A
Andycat
Guest
achso konnte ich ja nicht wissen........
Danke für die Info, ich frage mich nur was soll ich mit 128 GB :-/. Hast du das Handy im täglichen Einsatz ?Der Händler ist gut. Hab bei dem schon einige SP gekauft
Mein erstes RN7 hab ich jemanden gegeben. Das 2. kommt heute. Ist eigentlich eher als Backup gedacht.Hast du das Handy im täglichen Einsatz ?
Ja, aber ... da der Preisunterschied nicht so dolle ist, würde ich dann doch eher zu 128 GB greifen. Kann man ja dann auch wieder besser verkaufen!Danke für die Info, ich frage mich nur was soll ich mit 128 GB
Habe es bei diesem Händler letzte Woche mit anderm Code in blau für 153€ ergattert.
Externes Mic :Gibt es ein Workaround für das Mic der Stock-Cam, diese übersteuert bei Konzerten wenn die Bässe einsetzen.
Hatte auch schon ein schlechtes Gewissen, habe dieses Smartphone für mehrere Arbeitskollegen bestellt und einer davon teilte mir mit, dass es zwar tolle Fotos mache, aber der Ton bei Konzertaufnahmen unter aller Kanone, also vollkommen verzerrt und übersteuert sei.Gibt es ein Workaround für das Mic der Stock-Cam, diese übersteuert bei Konzerten wenn die Bässe einsetzen.
War heute auf KISS (die Opis haben es immer noch voll drauf) und die Videos klingen bescheiden.
Hab noch paar Bilder die ich hauptsächlich mit der GCam gemacht habe.Und das Foto hast du selbst geknipst , echt geilDas Foto und die Qualität.
ich habe die FinalGcam: Da gefällt mir momentan BSG.
https://www.celsoazevedo.com/files/android/google-camera/dev-bsg/#apk827
Da gibts auch Fokus-Tracking....
Nun, die BSG Version macht einfach schöne Fotos. Hab jetzt viele GCam Apps ausprobiert und finde BSG momentan am besten und ist stabil.Was ist der Vorteil zur genannten Gcam Version von Chinahandys?
Hat der Fokus beim grossen Bruder beim Gcam video auch so einen periodischen Schluckauf wie beim Mi 9 SE?