Redmi Note 7 (2019) by Xiaomi

evyans

Well-Known Member
Ich hoffe, die Statusleiste wird verbessert/korrigiert in einem der nächsten Updates. Die Benachrichtigungen kommen einwandfrei, aber werden nach kurzer Zeit immer durch die Uhrzeit ersetzt.

Ansonsten habe ich nichts zu erwähnen, was nicht super geht oder mich nervt. Ich habe es seit ein paar Wochen in täglicher Nutzung.

@Kaulquapp Global 10.3.50 Stable
Ich glaub das kann man irgendwo einstellen. Das hatte mich auch genervt , dass die in der Leiste oben verschwinden.

Hab im Moment die 10.4. 9.6.5. drauf, auch mit darkmode .

Eindruck nach 2 Tagen , alle Nachrichten kommen an, bleiben oben in der Leiste sichtbar und heute Nacht 1% Akkuverbrauch .

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

dierose

Well-Known Member
@evyans
Wo könnte es einzustellen sein?
Bisher habe ich nichts gefunden und alle installieren sich (vorübergehend) die App NotchTest.

evyans

Well-Known Member
Ich weiß es nicht mehr .

Glaub es war was mit Benachrichtigung- Statusleiste"nach Ansicht entfernen " , bin.mir aber leider nicht sicher

lapis

Active Member
Also bei dem RN7 32GB von uns funktioniert die automatische Helligkeitsregelung nicht, außerdem kommt immer eine Meldung das die 2. Sim nicht erkannt wird, aber trotzdem funzt.
Stock Rom!

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

lapis

Active Member
Wie löscht man denn die komplette Anrufliste, einzeln klappt es, Google bringt leider keine befriedigende Lösung.

lapis

Active Member
Meine bessere Hälfte hat viele drauf und will sie löschen. Einzeln dauert das zu lange

HabiXX

Well-Known Member
Auf eine Nummer gehen, dann länger halten, dann Daten löschen, dann oben (alle Häkchen) auswählen, dann löschen.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Früher hat bei mir geholfen im Recovery Dalvik /ART Cache und Cache zu löschen :scratch_one-s_head:

Ansonsten mach mal die Beta drauf.

Frage zum Note 7:

Ist es ein großer Unterschied ob die 3GB oder 4GB Arbeitsspeicher kaufe, denn 32 GB Festplatte würden mir reichen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die 4 GB für nen guten Preis bekommt. Ich merke es manchmal, wenn viele Tasks offen sind, dass es etwas lahmt. Aber es genügt. Für den Preis sowieso top!

mblaster4711

Well-Known Member
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein RN7 4/64 Global zuzulegen.
Jetzt habe ich (zu) viel über das Phone gelesen und etwas unschlüssig, wegen einigen Problemen:
- keine Notications neben der Notch
- Benachrichtigungen kommen verspätet (Hangouts....)
- GPS spinnt

Dann ist da noch meine totale Verwirrung mit den ROMs, Global oder EU, was ist drauf wenn ich ein Global bestelle?

Und kann man bei Miui die NaviTasten so einstellen wie es Google gewollt ist (also links zurück und rechts Taskliste)?

Danke im vorraus für eure antworten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten