Redmi Note 7 (2019) by Xiaomi

HabiXX

Well-Known Member
Ich werde aber erst frühestens am Wochenende dafür Zeit haben ;)

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

HabiXX

Well-Known Member
So ein Quatsch, dann müsste man ja auch deine Bilder anzweifeln. Ein bisschen Vertrauen hier sollte man schon haben.

Zuletzt bearbeitet:

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
@offtopic

Mit der neuesten Firmware gehen da plötzlich auch die Benachrichtigungen der anderen Apps o_O, jedenfalls beim Redmi 4X

evyans

Well-Known Member
Mach doch mal einen Neustart. Hatte ich schon mal dass die Navigation nicht ging.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
Schon gemacht und einiges mehr .
Bin noch unterwegs , werde aber später wenn ich mehr Zeit habe genauer schauen .
Hab vorhin auf die schnelle was von einem GPS Tool in einem mi8 Forum gelesen , die haben/hatten wohl auch Probleme.

evyans

Well-Known Member
So , alles nichts geholfen ,scheint ja kein unbekanntes Problem zu sein.
Hab dann dies gefunden und yeah , GPS geht wieder.

https://forum.xda-developers.com/redmi-note-7/help/gps-issue-t3902512

Ein Magisk das auf dem RN7 läuft, hab ich von hier und auch ein neues TWRP , bei dem angeblich kein Format Data notwendig ist und nicht in chinesisch startet.

https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-xiaomi-redmi-note-7.3540/redmi-note-7-codename-lavender-mit-magisk-rooten.909856.html

A

altmann

Guest
Mir persönlich 1 und 4.. Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen den Beiden, dann 4 :)

B

Berty3009

Guest
Mir auch 4, nur darauf erkennt man auch einigermaßen, dass etwas hinter den Schaufenstern ist und es "brennt" nicht so aus.

HabiXX

Well-Known Member
Ich denke Schafi macht nicht mit:)
(dann ist aber hier mal Ruhe mit Schmier-Software und schlecht reden! ;) )

Und hier die Auflösung:
(alle Bilder sind mit Stock gemacht)
Zuerst das Mi 8 (AI)
dann Mi9 (AI)
das dritte Bild ist vom RN7 (AI)
und das 4. ist das RN7 mit Nacht-Modus
Den Nacht-Modus finde ich richtig gut. Viel besser als die vom Mi8 oder Mi9 (da ist der Kontrast viel zu hoch (bei wirklich wenig Licht siehsts aber OK aus))

Also, soooo schlecht ist das Mi9 auch nicht bei Low-Light und am Tag macht es einfach super Bilder!

Beim RN7 musste ich am Tag mehrere Varianten ausprobieren (HDR oder GCam oder AI) um gute Bilder hinzubekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten