Redmi Note 7 (2019) by Xiaomi

Erbsenmatsch

Well-Known Member
wenn wir schon bei freien Xiaomi Geräten sind: das meist gesehnste ist für mich das Redmi 4, dicht gefolgt vom Xiaomi Mi5.

schafxp2015

Well-Known Member
oneplus ist bei den jungen Leuten auf der Strasse viel mehr verbreitet - die haben die damals mit ihren billigen Geräten angefixt. Der Rest hat doch eh ein Iphone 10

Malikatun

Kriegt alles kaputt
Unabhängig von meinen auch schon wieder viel zu langen Haaren....ich mag das RN7. Nur irgendwie hat meines eine Macke, die automatische Anpassung für die Helligkeit stellt sich immer wieder aus, keine Ahnung warum. Plötzlich steht man in der Sonne und das Display bleibt dunkel. Und manchmal braucht es einen Neustart um wieder guten WLAN-Empfang zu haben.

HabiXX

Well-Known Member
Unabhängig von meinen auch schon wieder viel zu langen Haaren....ich mag das RN7. Nur irgendwie hat meines eine Macke, die automatische Anpassung für die Helligkeit stellt sich immer wieder aus, keine Ahnung warum. Plötzlich steht man in der Sonne und das Display bleibt dunkel. Und manchmal braucht es einen Neustart um wieder guten WLAN-Empfang zu haben.
Ich würde es mal mit Werksreset versuchen.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk

schafxp2015

Well-Known Member
Man muss aber klar sehen, dass das RN7 eher für die Meisten ein reines GCam-Trägersystem ist.
Der Bildalgorithmus der Stock Cam ist höchstens bei gutem Licht annehmbar. Ansonsten fehlt es bei nicht optimalem Licht an einer guten Herausarbeitung von Details. Da soll man keine falschen Hoffnungen erwecken. Aber für den Preis mit diesem grossen Akku und einem typisch gutem Xiaomi-Display ist es schon eine Empfehlung. Leider ist mangels NFC kein Google Pay möglich.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Geht euch auch so bei Xiaomi, erst hat beispielsweise das Note 7 im Blick dann schielt auf das MI9 SE wegen der Grösse und Amoled. Und jetzt bringen die noch eins raus das verdammt interessant klingt Redmi K20

HabiXX

Well-Known Member
Die Stock Kamera ist sogar sehr gut bei Low Light. Kann mit einem Mi8 locker mithalten.

schafxp2015

Well-Known Member
Nicht so ganz, das Mi 8 ist weniger glasig bei der Stock Cam. Das RN7 hält aber durch längere Belichtungszeit den iso sehr lange ungewöhnlich niedrig. Dadurch wirkt auch der Nachtmodus sauberer, während das Mi9 sehr gerne auf über 8000 iso klettert

HabiXX

Well-Known Member
Ich hab doch nichts vom Mi 9 geschrieben. Einfach nur Troll... Mehr kann ich dazu nicht sagen.

HabiXX

Well-Known Member
Wir können ja mal einen Test machen. Ich mache vom Mi9, Mi8 uns RN7 ein Low Light Bild und du sagst mir dann welches Bild mit welchem SP gemacht wurde. Solltest du es richtig beantworten, dann Hut ab.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten