Redmi Note 7 (2019) by Xiaomi

schafxp2015

Well-Known Member
Christopher von chinamobilemag meinte, die Standard Stock Camera ohne 48 MP wäre oft ziemlich matschig vor allem bei bedeckten Himmel. Das konnte man auf seinen Bildern wirklich sehen. Kannst Du das verneinen oder bestätigen ? Kannst Du für die Interessenten sagen, die hat also definitiv nicht diesen Mangel

Erbsenmatsch

Well-Known Member
ich kann die bilder, die ich hier aussortiert hab, auch mal reinstellen, also ein paar davon. dann kann jeder seine eigene Meinung bilden.

Grundsätzlich fand ich die Bilder von der Gcam durchgehend besser.

lapis

Active Member
Weiss jemand ob und wann es wieder eine Aktion bei Ali gibt.
Oder ein ähnliches Angebot?

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

lapis

Active Member
Bräuchte mal Deine Hilfe,
weiss nicht wie die heissen,
die wo z.B. alle Google Anwendungen drin sind, wie heißen die bzw. wie erstelle ich ein Neues/Leeres?

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

dierose

Well-Known Member
Welche gcam habt Ihr drauf?
Die 5.1 oder 6.1 (mit xml)?
Gehen ja beide ohne Root.

Mein Note 7 kommt diese Woche.

Malikatun

Kriegt alles kaputt
Wollt ich mir nun
das rote kaufen , nicht wirklich für einen vernünftigen Preis zu finden .

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
Das rote gab es meines Wissens nach nur bei eBay mit Gutschein im Angebot. Wobei man da echt aufpassen muss, da ist ein Bild vom roten oder blauen drin und wenn man dann nachliest steht ganz klein dran Gehäusefarbe schwarz. Die meisten China Angebote galten leider nur für das schwarze Modell, selten auch für's blaue.

evyans

Well-Known Member
Ja, der Gutschein funzte bei mir vor einigen Tagen nur für schwarz .Vorhin nochmal geschaut und es ging nun auch für das rote .
Trading shen hat es auch in rot, kommt aber noch Porto dazu und was mich persönlich störte , PayPal- Gebühren.

Hab es nun bei eBay genommen.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten