Redmi Note 7 (2019) by Xiaomi

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Betreibt jemand zufällig das Redmi Note 7 und Mi 8 Lite ? Bisher sehe ich als relevant für mich das der Bildschirm und der Akku kleiner ist als beim Mi 8 Lite und eine grössere Notch.

Mi 8 Lite schwarz 64GB derzeit bei Amazon 177 Euro

M

mikeeee

Guest
Betreibt jemand zufällig das Redmi Note 7 und Mi 8 Lite ? Bisher sehe ich als relevant für mich das der Bildschirm und der Akku kleiner ist als beim Mi 8 Lite und eine grössere Notch.
Akku des RN7 ist doch größer als beim Mi 8 lite - demzufolge auch knapp 20 Gramm mehr Gewicht.
die kleinere Notch - Waterdrop hat auch das RN7

lapis

Active Member
habe jetzt das Redmi Note 7 am laufen,
2 Fragen dazu, die Anzeigen im Display Simkarten und Akku sind sehr klein,
kann man die größer machen?
und verfügbare Wlan Netztwerke, der Ton nervt, wo stellt man das ab,
bei Android 6 gab es noch einen Eintrag.

Joe_User

Well-Known Member
Die Symbole kann man nicht verändern. Soll mit Root und Xposed eine Möglichkeit geben, aber Xposed läuft nicht zu 100% auf MIUI, also auch ohne Garantie.

Zu dem anderen Problem, hast du irgendeine App installiert, die das WLAN verwaltet?
Ich nutze schon seit Jahren MIUI und bei mir gab es noch nie Töne im Zusammenhang mit dem WLAN.

lapis

Active Member
@ Joe_User

Nein keine App installiert,
die irgendetwas mit WLAN zu tun hat.

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

Erbsenmatsch

Well-Known Member
(ich hoffe du hast den Witz eben nicht böse aufgenommen, ich hatte die Idee schon bevor du geschrieben hast ;)

Da kann man einfach hinten herum gehen. Da hat letztes Jahr mal ein Typ ein Model fotografiert. Deswegen kam ich überhaupt auf die Idee

Saxi

Active Member
Was könnt ihr über die Auslöseverzögerung beim Redmi sagen?

Kann man diese für spontane Schnappschüsse verwenden oder dauert es gefühlt eine "Ewigkeit" bis sich der Zoom erst einmal kalibrieren muss?

lapis

Active Member
Kann mir jemand ein Flip Case empfehlen, wo beim Öffnen das Redmi an ist.
Habe eines gekauft bei dem funktioniert das leider nicht.

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten