Redmi Note 7 (2019) by Xiaomi

mopsert

Well-Known Member
Yay! Gehört eigentlich in den Sendungsverfolgung-Thread, aber egal. Am Montag habe ich dem GLS-Fahrer noch gesagt, dass diese Woche noch ein zweites Päckchen kommen müsste und er es doch bitte bei einem Nachbarn (Mehrfamilienhaus mit 28 Parteien) abgeben soll, falls niemand da ist.

GLS Tracking:

27.03.19 13:09 Uhr Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger nicht angetroffen wurde.

:scratch_one-s_head:

Zuletzt bearbeitet:
M

mikeeee

Guest
Das andere, was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass es bei YouTube eine längere Verzögerung gibt, wenn man von der Portraitansicht in die Landsacapeansicht wechselt. Dauert bis zu einer Sekunde bis das Bild umspringt.
hast du mal "Youtube Vanced" probiert ? falls ja, welche Version genau ?

mopsert

Well-Known Member
Danke , ist das denn der Shop wo du deine her hast ? Habe nur diesen Link hier

https://sale.aliexpress.com/__pc/xiaomi_note7.htm?spm=es_lc.12561732.wjrlzzyjm4yvyc4.2.17118f2fM2hSTZ

und da steht neue Deals am 28.März aber was für Shop finde ich nicht raus.
Genau! Das war der Shop, bei dem ich bestellt habe.

Edit:
Wenn man auf "Sold Out" klickt, gelangt man zu dem von mir geposteten Link.

hast du mal "Youtube Vanced" probiert ? falls ja, welche Version genau ?
Ist die Stock YouTube App. Vielleicht probiere ich mal die Vanced Version. Das Problem tritt meistens beim ersten Drehen und zurückdrehen auf. Wenn man danach öfters dreht, ist es flüssig.

Habe nun bei Aliexpress für 149 € ohne Versand zugeschlagen. Endpreis liegt bei 154 €. 3GB Version + 32GB Speicher.

Sollte mir das nicht genügen werde ich wohl auf die größere Variante zurückgreifen.

mopsert

Well-Known Member
Ohne zu wissen, was Du genau mit dem Handy machst und aus dem Bauch heraus, nein! ;)

Außer Du willst unbedingt ein Gerät mit Glasrückwand und Tropfennotch, also mit etwas aktuellerem Design. Im täglichen Umgang wird man keine großen Unterschiede sehen.

Wem die 48 MP Kamera wichtig ist, kann gerne noch seinen Senf dazu geben. Aus Handykameras mache ich mir , wie vielleicht bekannt, einfach nichts. :p

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
:), für das Geld ein schönes Handy. Aber irgendwie wollte nicht die Bestellung zustande kommen , da mein Redmi 4X gut arbeitet trotz Glasschaden und auch erst im April 1 Jahr alt wird :whistle:

F

Frog1337

Guest
Ohne zu wissen, was Du genau mit dem Handy machst und aus dem Bauch heraus, nein! ;)

Außer Du willst unbedingt ein Gerät mit Glasrückwand und Tropfennotch, also mit etwas aktuellerem Design. Im täglichen Umgang wird man keine großen Unterschiede sehen.

Wem die 48 MP Kamera wichtig ist, kann gerne noch seinen Senf dazu geben. Aus Handykameras mache ich mir , wie vielleicht bekannt, einfach nichts. :p
Ach ich persönlich bin mit meinem Note 5 zufrieden (bis auf, dass es jetzt in Reparatur ist wegen dem Akku Problem ). Frage für meinen Nachbarn. Er findet es optisch sehr schön, aber ist sich unsicher ob es sich wirklich lohnt.

Ich selbst werde zum Mi 8, Mi 9-lite-oderX greifen denk ich.

buwuve

Well-Known Member
Lohnt sich das Handy im Vergleich zum note 5 als Update?
Ich sage auch nein. Ende Dezember habe ich nervös auf das Note 7 Releasedatum gewartet (da dann ja endlich Fakten vorliegen und nicht nur Gerüchte - wie die "48 MP" Cam). Dann kam es, die ersten Reviews und dann habe ich mich für das Note 5 entschieden (bekam es auch zu einem guten Preis, was mir auch die Option eröffnet hat, erst mal abzuwarten, ob das Note 7 Pro als Globale kommt (dann würde ch das Note 5 vielleicht verkaufen), was wohl nicht der Fall ist).
Mit dem Note 5 bin ich echt zufrieden (4GB Ram Version) und kann mich jetzt zurück lehnen, bis das Note 8 oder 9 kommt (je nach dem wie groß der Unterschied zwischen 7 und 8 ist).

Bisherige Schwächen: Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen, wenn das Objekt ein paar Meter weg steht, aber das werden ja viele ohnehin nicht machen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten