wenn man dazu root braucht, müssen doch erstmal die 360 Wartestunden zum Unlocken vergehenhat hier jemand mal getestet ob man bei den gcam apks den 48mp sensor voll verwenden kann?
hast du mal "Youtube Vanced" probiert ? falls ja, welche Version genau ?Das andere, was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass es bei YouTube eine längere Verzögerung gibt, wenn man von der Portraitansicht in die Landsacapeansicht wechselt. Dauert bis zu einer Sekunde bis das Bild umspringt.
Genau! Das war der Shop, bei dem ich bestellt habe.Danke , ist das denn der Shop wo du deine her hast ? Habe nur diesen Link hier
https://sale.aliexpress.com/__pc/xiaomi_note7.htm?spm=es_lc.12561732.wjrlzzyjm4yvyc4.2.17118f2fM2hSTZ
und da steht neue Deals am 28.März aber was für Shop finde ich nicht raus.
Ist die Stock YouTube App. Vielleicht probiere ich mal die Vanced Version. Das Problem tritt meistens beim ersten Drehen und zurückdrehen auf. Wenn man danach öfters dreht, ist es flüssig.hast du mal "Youtube Vanced" probiert ? falls ja, welche Version genau ?
Ach ich persönlich bin mit meinem Note 5 zufrieden (bis auf, dass es jetzt in Reparatur ist wegen dem Akku Problem ). Frage für meinen Nachbarn. Er findet es optisch sehr schön, aber ist sich unsicher ob es sich wirklich lohnt.Ohne zu wissen, was Du genau mit dem Handy machst und aus dem Bauch heraus, nein!
Außer Du willst unbedingt ein Gerät mit Glasrückwand und Tropfennotch, also mit etwas aktuellerem Design. Im täglichen Umgang wird man keine großen Unterschiede sehen.
Wem die 48 MP Kamera wichtig ist, kann gerne noch seinen Senf dazu geben. Aus Handykameras mache ich mir , wie vielleicht bekannt, einfach nichts.![]()
Ich sage auch nein. Ende Dezember habe ich nervös auf das Note 7 Releasedatum gewartet (da dann ja endlich Fakten vorliegen und nicht nur Gerüchte - wie die "48 MP" Cam). Dann kam es, die ersten Reviews und dann habe ich mich für das Note 5 entschieden (bekam es auch zu einem guten Preis, was mir auch die Option eröffnet hat, erst mal abzuwarten, ob das Note 7 Pro als Globale kommt (dann würde ch das Note 5 vielleicht verkaufen), was wohl nicht der Fall ist).Lohnt sich das Handy im Vergleich zum note 5 als Update?
Wieviel willst du denn ausgeben?Würde das Note 5 wegen der Größe auch eher kaufen, aber das Handy wird einfach nicht billiger.