M
mikeeee
Guest
Dann kann ich mir das Posten von Bildern sparen, bei mir sieht es genauso aus 

Wird wohl dann ein mi8 oder mi9Das Redmi Note 7 Pro wird es wohl nicht in der globalen Version geben.
https://stadt-bremerhaven.de/xiaomi-redmi-note-7-pro-wird-nicht-als-globale-variante-erscheinen/
Habe ich nicht so empfunden, aber kannst ja einen anderen Launcher installieren.Hatte bisher noch kein Xiaomi, ist der Umstieg auf MiUi leicht?
Bei Smartphones kann ich nicht ganz verstehen, warum sich da Kunden schwer tun, wenn sie das Betriebssystem wechseln? Ich hatte ein Iphone, dann ein normales Android Gerät und jetzt seit einigen Wochen ein Xiaomi Note mit MIUI. Der Umstieg von einem Betriebssystem auf ein anderes stellt nie ein Problem dar und die kleinen Unterschiede hatte man nach wenigen Tagen drauf). Ist ja was anderes, wenn man von beim Computer von Windows auf Mac umsteigt (das hatte ich auch schon) und man plötzlich gewohnte Tastenkombinationen nicht mehr nutzen kann oder sich Programme komplett anders verhalten.Hatte bisher noch kein Xiaomi, ist der Umstieg auf MiUi leicht?
Ist kein großer Unterschied. Basiert ja beides auf Android. Bei miui ist es so, dass du alles auf dem "Desktop" hast. Ich hab mal ein Foto von meinen alten xiaomi im Anhang gepackt.@buwuve
Bei Smartphones kann ich nicht ganz verstehen, warum sich da Kunden schwer tun, wenn sie das Betriebssystem wechseln.
Da ich auch eines für meine Frau möchte, musste ich diese Frage stellen.
Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk