Redmi Note 7 (2019) by Xiaomi

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Mmh, wer Xiaomi will kommt derzeit billiger und besser weg er in DE bestellt. Sehr schön , obwohl die werden die Preise irgendwann auch anziehen. Erstmal hier bei uns den Markt anfüttern :meeting:

Heiko04932

Member
Kann Dir nur die Marketingabteilung von Xiaomi Global erklären. Das war/ist bei Huawei aber teilweise ja auch so. Das Mate 10 gab es z.B. außerhalb Chinas nur in der 4 GB RAM Version. Mit LG und deren G6 Versioierung will ich gar nicht erst anfangen.

Die Pro Version des Redmi Note 7 wurde in China vorgestellt. Mit SD675, 6 GB / 128 GB für 1599 Yuan (~210 €). Irgendwie sind die Preise gut, aber das Pocophone ist preislich nicht so weit davon entfernt. Hier wird ja bestimmt wieder ein Aufschlag fällig, also 210 € in Europa ist unrealistisch und bei 250 € ist man preislich halt wirklich beim Pocophone F1.

mopsert

Well-Known Member
Ich habe mir bei AliExpress mal ein blaues Redmi Note 7 mit 3 GB/32 GB für 149 € + 5,26 € Versandkosten mit Versand via GLS Europe bestellt. Am Mittwoch ab 13:00 Uhr gibt es noch so eine Aktion mit 1000 Geräten für 149 €.

Zuletzt bearbeitet:
M

mikeeee

Guest
wo / wie erkenne ich bei dem Angebot, ob es die Globale Version / ink. Band20 ist ?

mopsert

Well-Known Member
Sieht man in dem Angebot nicht explizit, es scheint aber der Shop bei AliExpress zu sein, der offiziell das Redmi Note 7 in Spanien verkauft. Im Titel steht "Versión Española". Es gibt keine spezielle spanische Version, wird daher die Global sein. Bei der spanischen Xiaomi Seite steht jedenfalls Band 20.

Der Shop behauptet zumindest mal, dass er Garantie in Spanien anbietet:
Productos oficiales de primeras marcas con garantía oficial en España.

Und aus Spanien und innerhalb Spaniens sogar kostenlos verschickt mit 15 Tagen Rückgaberecht:
Envíos gratuitos desde España con entrega en 3 días laborables y 15 días para devoluciones.

Es wure nach dem Release in Madrid auch auf mehreren spanischen Seiten geschrieben, dass man das Gerät in Spanien beim offiziellen, spanischen Mi-Store und bei AliExpress kaufen werden kann. Stand z.B. auch hier.

Wem es zu risikoreich ist, bestellt lieber nicht.[DOUBLEPOST=1552923557][/DOUBLEPOST]Ich hab nochmal bisschen recherchiert. Hier wurde schonmal nachgefragt, welches der offizielle AliExpress Shop von Xiaomi ist.
Ein Forumsmoderator hat gemeint AliExpress Plaza wäre der offizielle Shop.

Klickt man auf "Tech" und dann auf das Redmi Note 7 landet man bei der oben angegebenen Seite.

Zuletzt bearbeitet:

Smuji

Active Member
Also wenn ich mir den Kameravergleich zwischen Note 5 und Note 7 anschaue, muss ich fast sagen 50-50...manchmal ist das 5er besser und manchmal das 7er. Beim Mikro gefällt mir das 5er wesentlich besser.

Wenn man bedenkt, dass ich mein Note 5 32/3 aus DE mit deutscher Garantie vor einem halben Jahr für 119€ geschossen habe..... Ich denke, ich habe alles richtig gemacht =)

M

mikeeee

Guest
ich verstehe die heutigen Angebote vom @CECT-SHOP.com nicht ganz. (verzichte auf Links dazu)
Ein Redmi 7 (ohne Note) ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
das Redmi 7 soll 6,26 Zoll Display haben, das Remi Note 7 Pro dann 6,3 Zoll ???
ich bin da irgendwie skeptisch :this:

mopsert

Well-Known Member
So ging es mir zuerst auch, bis ich das gefunden habe.

Kompakte Geräte sind damit wohl offiziell gestorben. Bisher waren die Redmi Note Modelle die etwas potenteren, größeren Versionen der Redmi Reihe.

Das Redmi 7 sieht für mich eher wie ein Redmi Note 7 Lite aus.

buwuve

Well-Known Member
War nicht auch früher der Preisunterschied zwischen Redmi und Redmi Note um einiges größer. Ich nehme jetzt mal die Chinapreise in US Dollar und da ist der Unterschied zwischen den beiden Modelle (bei gleich viel Ram und Speicher) ca. $20.
Bei der Grüße des Redmi ohne Note hätte ich mir auch eher was mit 5,2-5,5 Zoll gewünscht.

M

mikeeee

Guest
@mopsert : deines müsste doch auch bald kommen aus Madrid. verfolgst du es per GLS ?
meines ist zumindest bei GLS bereits angemeldet ...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten