G
Gast123
Guest
Gegen des Eachine H8 werden die Tauben aber gewinnen. Und die Katze erst rechtDie Katzen und Tauben

Gegen des Eachine H8 werden die Tauben aber gewinnen. Und die Katze erst rechtDie Katzen und Tauben
Wenn ich das "Ladegerät" sehe wird mir schlecht, einen LiPo mit einem einfachen Netzteil laden, Wahnsinn.Heute ist es der JJRC H16 YiZhan Tarantula X6, der mein Interesse geweckt hat...
@duddy-31
Weil über das Steckernetzteil unbalanciert geladen wird, überladen mögen LiPo's gar nicht.was ist daran so schlimm?
Die kann man mit etwas basteln erhöhen.Das einzige was ich zu bemengäln habe ist die reichweite.
Ist doch ganz einfach, ein LiPo Lader schaltet bei etwa 4.2 Volt Zellspannung ab, ein NiCd oder NiMh Lader tut das nicht.ja bitte um Erklärung.
Nächstes mal lieber Sand nehmen, durch das löschen mit Wasser kann Flußsäure entstehen.Habe ihn mit einer Gießkanne Wasser gelöscht
War grad' "out of stock"lieber Sand nehmen
Bei meinem Syma X5C war ein USB-Ladekabel dabei. Im USB-Stecker ist die Laderegelung für den 1s-Lipo integriert. Wie gesagt das funktioniert bisher.das Ding lädt man normal mit einem usb-Ladekabel.