die H8C wurde mir wärmstens empfohlen, soll sehr gute reagieren und gerade für anfänger sehr geeignet sein
aber ich habe nunmal besseren wissens den H12C
@mibome, ja eigentlich super geil das teil, nur ich habe mal wieder das glück, einen montags gerät erwischt zu haben,
ich habe es 2 mal draussen versucht, der linke hebel lässt sich manchmal trimmen, manchmal nicht,
das hatte zur folge, nach einem sehr kurzen ruhigen flug , schoß er in die höhe, es half nichts,
beide male war die ganze familie ca 1 stunde unterwegs
beim ersten mal ca. 300 meter weiter
bei einem nachbarn, hing er im baum...
beim zweiten mal war er so hoch das ich nur noch winzige lichtpunkte sah und aus den augen verlor,
dann ging die suche los, zum glück wurde es dunkel und ich konnte die lichtpunkte im gras sehen..
bei der suche ist das steuergerät sehr sehr hilfreich, immer wenn man es ein und aus schaltet,
kann man in die vermutete richtung gehen und es wird eine signalverbindung im lcd display (blau beleuchtet)
sobald man sich vom copter entfernt geht anzeige runter bzw. auf null,
so konnte ich das areal eingrenzen.
beide male hatte ich riesen glück, weil wir auf jedem feld eine wehle haben, und um die felder gräben , mit meist noch wasser drinne.
übrigens , beide male war die cam an und der hat alles aufgezeichnet. werde ich mal reinstellen,
kann es dir aber gerne p.mail zukommen lassen..
der 2. film ist bei einsetzender dunkelheit (war so ca.22:30 (es hat gereizt, da windstill)) ich finde sogar
das recht gut.
nun hatte ich heute wieder indoor versucht, wenn man es gut trimmt bleibt die sau echt an einer stelle schweben, leider flippte der linke hebel manchmal,
dann habe ich es zum laden angeschlossen, wollte am abend wieder versuchen , nun laufen nur 2(die roten)
rotoren, die anderen wollen nicht, einer davon läuft erst wenn ich ihn anstupse, aber der 4. will nicht !!!
dabei waren die stürze nie brutal und er ist ja auch bis zum batt ende geflogen!!!!
es könnte so schön sein