Hawkeye
Handyzöllner
Hast du ihn schon bekommen?Werde ich mir auch heute bestellen
Was musstest du noch einstellen, die ganze Sache über OpenPilot und mit welchem Empfänger fliegst du?
Hast du ihn schon bekommen?Werde ich mir auch heute bestellen
Leider nicht... Hab gestern erfahren, dass sie ihn nochmal los schicken müssenHast du ihn schon bekommen?
Was musstest du noch einstellen, die ganze Sache über OpenPilot und mit welchem Empfänger fliegst du?
Wie, nochmal???...dass sie ihn nochmal los schicken müssen
Ich habe banggood geschrieben, ob sie meine Waren nicht vielleicht auf mehrere Pakete aufteilen könnten. Dummerweise hatten die zu dem Zeitpunkt anscheinend das Paket schon übergeben meinten aber sie versuchen es. Daraufhin haben sie es anscheinend zurück geholt aber nicht neu losgeschicktWie, nochmal???
Konnten wir heute fliegen, das Teil ist wirklich gut. Geflogen sind wir aber auch schon die Inspire 1, was dem ganzen noch einen drauf setzt. Also wenn man eine gute Kamera hat und einigermaßen das Filmen beherrscht, kann das richtig schön werden. Zufriedener War ich noch nicht.Die Phantom 3 Advanced ist wohl das Maß der Dinge
Habe mir in der Bucht einen solchen Akku für die Funke besorgt:morgen früh mal ausprobieren (keine Batterien da
Da nehme ich dann doch lieber die AA Batterien, da ich weiß was Lipos anrichten können, vermeide ich diese so gut es geht. Da reicht mir einer im Copter aus.Habe mir in der Bucht einen solchen Akku für die Funke besorgt:
Funktioniert super.
Das ist ein LiFe Akku und kein LiPo!da ich weiß was Lipos anrichten können,
Hast recht, war wohl am schlafenDas ist ein LiFe Akku und kein LiPo!
Der U807 ist super. Fliegt sehr akrobatisch, macht also richtig Launebei GB gibt es derzeit einen "NIHUI TOYS U807" für rund 27 Euro aus EU.
wie seht ihr das ?
headless mode soll dabei sein ...
(suche noch ein Weihnachtsgeschenk für mich )
Du könntest es sogar noch in was Gutes umwandeln.
Das glaube ich jetzt nicht!!!Ich bin zu blöd einen Karton umzudrehen! Es stimmt, ich hatte das Styropor nicht ganz rausgezogen. Wenn man das mal macht findet man auch alles! Ladekabel,Schraubendreher, Ersatzteile.... Bin ich blöd!Edit: Nur um sicher zu gehen: Bei meinem Syma waren die Kleinteile auf der Unterseite innen im Blister eingeklebt gewesen. Kann man also nicht sehen, wenn man den Karton aufmacht. Sieht man nur, wenn man unten drunter schaut. Hast Du da geguckt? Vielleicht ist das Kabel ja doch dabei!?