Pure C6 WM6.5 build 35363 *Info*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Wer schläft...rostet (hat Omi immer gesagt, Gott habe Sie seelig!) und dases sich selbst reguliert ist auch sinnvoll, bevor es mir implodiert! :)

Chefk0ch

New Member
Erstmal ein dickes Lob an dich Needle, Super, ich habe ja schon lange nicht mehr dran geglaubt. Schade dass ich die T Version habe...

Wie konntest Du Die CPU takten, geht das auch über die Reg im 6.1?

needle

.: No Cook No Rom :.
Erstmal ein dickes Lob an dich Needle, Super, ich habe ja schon lange nicht mehr dran geglaubt. Schade dass ich die T Version habe...

Wie konntest Du Die CPU takten, geht das auch über die Reg im 6.1?

Das generelle takten der cpu wird über profile gesteuert, der hex wert im entsprechenden profil ist entscheidend , sollte aber nicht zu hoch gesetzt werden, das dingen rennt nun 24h ohne probleme und abstürze !
es sollte "auch" im WM6.1 gehen check mal am besten folgende Value:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\BuiltIn\PMUDev]
"IClass"="{A32942B7-920C-486b-B0E6-92A702A99B35}"
"profile7"=dword:0000000F <---- default "0B"
"profile6"=dword:0000000A
"profile4"=dword:00000006
"profile3"=dword:00000005
"profile2"=dword:00000003
"profile1"=dword:00000000
"gsm_led"=dword:201E069D
"bt_led"=dword:4019069D
"wifi_led"=dword:2014069D
"gps_led"=dword:100F069D
"charge_f_led"=dword:200A0000
"charge_s_led"=dword:100A0000
"wm_led"=dword:20050620
"Order"=dword:00000006
"Index"=dword:00000001
"Dll"="HisiPMU.dll"
"Prefix"="PMU"

Ich übernehme keine haftung oder sonstiges !!!

Zuletzt bearbeitet:

cengo

New Member
heist das man muss bei "profile7"=dword:0000000B einfach nur auf "0F" anstatt "0B" ändern um genau 460 Mhz auf Win Mobile 6.1 (also auf deiner aktuellen 1.4.3 ROM) zu haben??

needle

heist das man muss bei "profile7"=dword:0000000B einfach nur auf "0F" anstatt "0B" ändern um genau 460 Mhz auf Win Mobile 6.1 (also auf deiner aktuellen 1.4.3 ROM) zu haben??
" ....den eintrag auf "0F" ändern und reset. "

Das was ich geposted habe bezieht sich auf das wm6.5 , es kann sein das es beim 6.1 (1.4.3) funktioniert
100% sagen kann ich es nicht da ich wm6.5 "Deutsch" jetzt drauf habe und da sieht alles sehr gut aus und rennt wie sau !

Wie immer gilt "Use @ Own Risk !"

MS676

New Member
Hi Needle hast du für die armen C6t Besitzer schon ein C6t inAussicht um auch dafür das geile ROM zu bauen? Oder hast du deines wieder flott bekommen?
Kann Euch leider nur neidisch zusehen wie Ihr das Rom testet.
Will auch gern mittesten und feedback geben

Gruß an die Superimagebauer

needle

Hi Needle hast du für die armen C6t Besitzer schon ein C6t inAussicht um auch dafür das geile ROM zu bauen? Oder hast du deines wieder flott bekommen?
Kann Euch leider nur neidisch zusehen wie Ihr das Rom testet.
Will auch gern mittesten und feedback geben

Gruß an die Superimagebauer

Soll anfang juli kommen, wenn alles klappt !

needle

Ein paar News zum aktuellen Release WM6.5 23563 *German* 128DPI 460 MHZ

* G-Sensor ist gefixt ! Dank nochmal hier an IliaV für die neue HTCSensorSDK.dll Binary !!!!
* Gyrator sowie change Screen funzt nun 1a !

* Rom rennt Stable im OC(stock ?) 460Mhz modus
* Sprache ist nun durch und durch Deutsch.

Es gibt noch ein paar kleine Fehler die ich ausbügeln muss , sind eher schönheitskorrekturen aber sie stören mich, und so will ich den Full Release nicht vom Stapel lassen. (Also noch ein moment Geduld Bitte, alles wird gut !!)

IP Version ist in der mache .......
Today Screen nehme ich nicht , da es einfach nur grotten schlecht aussieht (Icons, aufbau), 3 Reihen hat, wer es will soll Pure Variante nehmen und sich selbst alles insten !

Zuletzt bearbeitet:

Pedro

New Member
Hallo Needle,

Wieso ist IPhone Today schlecht.
Habe es laufen und habe auf der ersten Seite 20 Icons. OK über die Icons kann man streiten, muß man aber nicht nehmen sonder kan ja eigene nehmen.
Habe auch mittlerweile 5 Seiten Menü.

Gruß Pedro

needle

Hallo Needle,

Wieso ist IPhone Today schlecht.
Habe es laufen und habe auf der ersten Seite 20 Icons. OK über die Icons kann man streiten, muß man aber nicht nehmen sonder kan ja eigene nehmen.
Habe auch mittlerweile 5 Seiten Menü.

Gruß Pedro
weil es einfach nicht nach iphone aussieht !
Ich glaube keiner hätte das C6 gekauft wenn er so eine UI gesehen hätte !

mach mir mal ein screenshot deiner ersten seite

Zuletzt bearbeitet:

Pedro

New Member
Hallo,

Hier ist mein Startscreen von IPhone Today, fehlt nur noch das Hitergrundbild ,wo die Icons unten grau hinterlegt sind.

Gruß Pedro

needle

Hallo,

Hier ist mein Startscreen von IPhone Today, fehlt nur noch das Hitergrundbild ,wo die Icons unten grau hinterlegt sind.

Gruß Pedro
Die Uhr ist Fake ?
Batt , empfang, lautstärke entfernbar (icons)?
gibt ja noch andere unütze icons darin, bastel ma ne 1:1 version mit entsprechenden Icon als cab

Pedro

New Member
Leider habe ich keine Ahnung, wie man das macht.
Uhr ist ein Fake.
Alle Icons entfernbar, und oder änderbar.

Pedro

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten