Pure C6 WM6.5 build 35363 *Info*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fork

Well-Known Member
Heimlich mitgehört:

[10-12, 08:29] Petteri: Na das wäre ja was, ich will das C6 mal wieder bisl nutzen! Bin gespannt.....
[10-12, 07:58] needle: ab 20 hab ich urlaub also lasst euch ma überaschen
[10-12, 07:56] needle: i18 = 6x im 4gs design
[10-12, 07:56] needle: das 6x funzt dann auch für´s i18
[10-12, 07:54] needle: @petteri, bastel atm mit waldi am 6x (4gs rom) wenn das dann funzt kommt ein neues 6.5er für a/t/x
[10-12, 07:48] Petteri: @needle: Gibts noch ein Full Update WM 6.5 fürs C6!? Oder stagnierts komplett!?
Quelle: Chinamobiles.org ChatBox

Wer Neuigkeiten sucht, der muss manchmal auch das Kleingedruckte lesen. ;)

Fork

Well-Known Member

Anhänge

LeCorb

New Member
Wow, wow, wow!

An dieser Stelle ein riesen Kompliment und Dankeschön an Needle (und die Testkollegen) für das Pure.
Habe WM 6.5 (mit Spb) seit ca. 2 Wochen im Einsatz und bin absolut begeistert.

Heute morgen zwar gleich die neue 6.5.5 (Apfel UI) geflasht.
Performanceprobleme der neuen 6.5.5 hin oder her - schon allein in Sachen Erscheinung und Usability kommt mir die "revolutionäre Apfellogik" gegen die Spb mittlereile wie müder Kinderfasching vor.

Fazit: Ich bleib beim Pure - denn mehr mobiler Spaß geht nicht!

borru

New Member
Hallo

kann mir jemand helfen bei Klingelton !! Pure wm 6.5

Welche Ordner muss ich rein schieben damit ich meine neue töne einstellen kann ....
Kann nur die Windows Töne wählen .....

LeCorb

New Member
Hallo borru,

gehe mit dem Dateiexplorer in das Verzeichnis, in dem deine Lieder liegen.

Drücke lange auf das Lied, das du als Klingelton haben möchtest.
Es geht ein Menü auf. Am unteren Ende steht "Als Rufton verwenden".
Und fertig.

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten