Pure C6 WM6.5 build 35363 *Info*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

egonxarre

New Member
wm 6.5 is der hit!!!!

ich komm ausm testen nicht mehr raus!

sehr flüssig, sehr übersichtlich, einfach klasse!!!

nie mehr wm 6.1!!!

d1sky

New Member
Hallo

Version2 sofort installiert.....
Toll
bis jetzt läuft es wunderbar, noch keine Fehler erkennbar. und auch keine abstürze bis jetzt.

Freu mich schon auf das " DE ".

mfg

alfa1

New Member
hallo,
ich wollte eine Version von SPB installieren, 3.5.3 ,
funktioniert aber leider nicht,
lässt sich zwar problemlos installieren,
aber beim ausführen erscheinen alle Bilder aufeinmal,

hat jemand eine Idee?
oder brauche ich eine andere Version?

Alfa1

first1kart

New Member
Hi alfa1,
ich glaube im Forum gelesen zu haben daß Du die Version 3.5.5 brauchst da nur diese die Auflösung unterstützt.

-first1kart-

Petteri

Well-Known Member
Ja, sie geht zwar (die 3.5.5 SPB version) aber nicht 100% wie Du auf meinen Bildern siehst, bei WM6.5 gehts dann richtig! Es gibt auch irgendwo hab ich geshen, eine iPhone SPB UI!

first1kart

New Member
Zitat:
Zitat von first1kart
Hi alfa1,
ich glaube im Forum gelesen zu haben daß Du die Version 3.5.5 brauchst da nur diese die Auflösung unterstützt.

-first1kart-

Nein es funktioniert nur mit dem neuen WM6.5 !
OK!!!!
Er hat nicht geschrieben daß er die WM 6.5 schon installiert hat; bin davon ausgegangen da er hier im Thread Pure C6 WM 6.5 schreibt.

Ich habe gerade auf WM6.5 geflasht mit SPB MobileShell 3.5.5.
Bisher sind mir keinerlei Fehler aufgefallen. Alles läuft Flüssig und ohne Abstürze.
Muss mich noch etwas mit MobileShell und dem WM 6.5 vertraut machen sehe allerdings schon daß das neue Windows wesentlich besser mit den Fingern zu bedienen ist.

@ needle und alle anderen die hier mitgewirkt haben:
Danke für Eure Arbeit!!!

P.S. Ich habe jetzt noch 2 Fragen; ich hoffe Ihr könnt mir die Beantworten.

1. Nach der Installation von WM6.5 habe ich in der oberen "Startleiste" abwechselnd 120 / 240 oder 360 rot unterstrichen stehen. Was haben diese Werte zu bedeuten???
2. Auch in der oberen "Startleiste" steht nun das große E für Edge. Bedeutet dies nun das nur Edge vorhanden ist oder das sich das Handy über Edge mit dem I-Net verbunden hat??? (ich habe keinen Datentarif)

Ich danke Euch bereits im Voraus für Eure Hilfe. __________________

Zuletzt bearbeitet:

needle

.: No Cook No Rom :.
OK!!!!
Er hat nicht geschrieben daß er die WM 6.5 schon installiert hat; bin davon ausgegangen da er hier im Thread Pure C6 WM 6.5 schreibt.

Ich habe gerade auf WM6.5 geflasht mit SPB MobileShell 3.5.5.
Bisher sind mir keinerlei Fehler aufgefallen. Alles läuft Flüssig und ohne Abstürze.
Muss mich noch etwas mit MobileShell und dem WM 6.5 vertraut machen sehe allerdings schon daß das neue Windows wesentlich besser mit den Fingern zu bedienen ist.

@ needle und alle anderen die hier mitgewirkt haben:
Danke für Eure Arbeit!!!

P.S. Ich habe jetzt noch 2 Fragen; ich hoffe Ihr könnt mir die Beantworten.

1. Nach der Installation von WM6.5 habe ich in der oberen "Startleiste" abwechselnd 120 / 240 oder 360 rot unterstrichen stehen. Was haben diese Werte zu bedeuten???
2. Auch in der oberen "Startleiste" steht nun das große E für Edge. Bedeutet dies nun das nur Edge vorhanden ist oder das sich das Handy über Edge mit dem I-Net verbunden hat??? (ich habe keinen Datentarif)

Ich danke Euch bereits im Voraus für Eure Hilfe. __________________
Zu 1. Das ist die CPU Freq
Zu 2. "G" Edge verfügbar kann auch ein "G" auftauchen für GPRS

needle

Wichtig !

Könnt ihr mal prüfen ob bei gyrator oder change_screen
im landscape modus euer screen auf dem Kopf steht ?
Meiner meinung funzt der gsensor von IliaV auch spiegel verkehrt auf der X achse

Danke,

needle

Zuletzt bearbeitet:

d1sky

New Member
Wichtig !

Könnt ihr mal prüfen ob bei gyrator oder change_screen
im landscape modus euer screen auf dem Kopf steht ?
Meiner meinung funzt der gsensor von IliaV auch spiegel verkehrt auf der X achse

Danke,

needle

Hallo
ja das stimmt der gsensor von IliaV läuft spiegelverkehrt mit der 6.5 v.2 rom
Y-achse OK
X-achse Falsch herum

mfg

needle

Hallo
ja das stimmt der gsensor von IliaV läuft spiegelverkehrt mit der 6.5 v.2 rom
Y-achse OK
X-achse Falsch herum

mfg

Thx, hmmm mal prüfen woran dat nun liegt

Ihr seit auch echt pfeifen, ich dachte ihr testet das mal durch...... nenene
hauptsache 6.5 gelle

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Hab mal ein kurzes Video gedreht, werde das nacher uploaden! Hab aber erstmal wieder 6.1 drauf geflasht! Irgendwie läuft das noch ein wenig runder! :) Da warte ich mal, bis die ersten Finals da sind! Aber gute Arbeit lieber needle und die anderen! :)

Petteri

Well-Known Member
Videoooooooooo

Look at that........

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JLQKs1Q1B7Q"]YouTube- CiPhone C6a NEW ROM WM 6.5 by needle and friends[/ame]

Fork

Well-Known Member
1000 Dank!
Find ich toll, wenn Leute ihr Versprechen einlösen und ich die Möglichkeit bekomme mir auch mal ein Bild davon zu machen, worüber hier ständig geschrieben wird. ;)
Cooles Intro: "Suck on WM6.1 ..." :crazy:

PS: Wer ist denn Evi? :taunt:

needle

1000 Dank!
Find ich toll, wenn Leute ihr Versprechen einlösen und ich die Möglichkeit bekomme mir auch mal ein Bild davon zu machen, worüber hier ständig geschrieben wird. ;)
Cooles Intro: "Suck on WM6.1 ..." :crazy:

PS: Wer ist denn Evi? :taunt:
das wollt ich och schon fragen :p

@Fork regged du och ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten