Pure C6 WM6.5 build 35363 *Info*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MS676

New Member
hattest recht mit deinem 2. ROM geht jetzt das ausschalten und die Settings werden erst dann geändert.
Beim Ausschalten ist immer noch ein Bug. Es wird nur kurz die Buttons eingeblendet, dann kommt eine schrift und man kann nichts anwählen

needle

.: No Cook No Rom :.
hattest recht mit deinem 2. ROM geht jetzt das ausschalten und die Settings werden erst dann geändert.
Beim Ausschalten ist immer noch ein Bug. Es wird nur kurz die Buttons eingeblendet, dann kommt eine schrift und man kann nichts anwählen

Der popup loeppt noch ned ganz rund
aber die buttons sind da(unsichtbar), es passiert sporadisch und ich konnte den bug noch nicht lokalisieren ......

MS676

New Member
die Auswahl zw. SD und ActiveSync gehtnicht beim Anstecken des USB Kabels.
Wenn mann OK drückt springt der Punkt immer auf AS.
Habe in Settings immer SD eingestellt und kann aufdie Karte zugreifen. Ist das bei Euch auch so?
Mfg MS

needle

die Auswahl zw. SD und ActiveSync gehtnicht beim Anstecken des USB Kabels.
Wenn mann OK drückt springt der Punkt immer auf AS.
Habe in Settings immer SD eingestellt und kann aufdie Karte zugreifen. Ist das bei Euch auch so?
Mfg MS

yepp, das gleiche phänomen ist auch in der wm6.5 CN 28005 version, ich vermute das hier fehlende reg´s die ursache ist, ich habe auch andere *.exe aus wm builds (c6+, c8, c9) versucht , gleiche problematik

Zuletzt bearbeitet:

needle

bzgl. dem power Off Popup,

Soweit ich bemerkt habe passiert das nur im Today Screen,
scheinbar verliert er den Focus dort aus irgendeinem Grund, in allen subscreen´s macht er das tadellos.... :no2:

MS676

New Member
Hi Needle stimmt is nur im Home. Wo finde ich die Einstellungen für Edge/GPRS ist jetzt dauernd an und wollte das es nach ca 5 min abschaltet.
Hast du schon News für den G-Sensor ( vermisse die Funktion schon sehr)
Ansonsten rennt den ROM tip top
Klasse Arbeit

Sorry ich noch mal

Wofinde ich den Link zur DE Version?
Mfg MS

Moderiert:

needle

Hi Needle stimmt is nur im Home. Wo finde ich die Einstellungen für Edge/GPRS ist jetzt dauernd an und wollte das es nach ca 5 min abschaltet.
Hast du schon News für den G-Sensor ( vermisse die Funktion schon sehr)
Ansonsten rennt den ROM tip top
Klasse Arbeit

Sorry ich noch mal

Wofinde ich den Link zur DE Version?
Mfg MS
DE Version is noch nicht up !

Die GPRS/Edge ist default vom OS, das zeigt ja an das es verfügbar ist , und nicht atm benutzt wird solange kein datentransfer in irgend einer weise loeppt

Hab iliaV gefragt ob ich die dev version die er mir gegeben hatte releasen darf, kam noch kein feedback ! Und bis ich kein Ok von ihm habe :nono:,
Workarround:

HKLM\Software\Hisi\HiDeviceInfo\Platform
"C6X blahblah"

wo "X" für den typ steht
dann geht der alte treiber

MS676

New Member
ok müssen wir uns noch gedulden

sag mal kann man im 6.5 home auch einen eintrag hinzufügen z.B. den shell aufruf? das man schneller hin und her switchen kann

needle

.: Kurzes Feedback :.

Beide WM6.5 DE Rom´s Versionen (A/T) sind nun inhaltlich gleichgezogen, und es steht dem Rollout sogut wie nix mehr im Weg

Ich kümmere mich gerade noch um den ActiveSync Screen, der GSensor Fix bzgl. dem Reg eintrag ist auch mit drin, somit müsst ihr nicht auf die neuere Gsensor *.dll warten.

Gruss

Needle

MS676

New Member
Supi Nachricht Needle

hab mal den link inst. aber da fehlt noch was werde in einer ruhigen minute mal testen.

Kanns nimmer erwarten das deutsche rom zu erhalten

Gruß aus dem Urlaub

Chefk0ch

New Member
Gerade mal getestet, auch hier wieder größten Respekt, vielen Dank und ich werd dann erstmal wieder auf 1.4 flashen. Ohne UI sieht das einfach nicht aus.

majorrom78

Member
Hi Needle,

Vielen Dank für das super WM 6.5!Hab´s gestern geflasht und auf meinem C6t getestet.E C H T T O L L!:happy::happy::happy:
Läuft viel flüssiger als 6.1 und vor allem fingerfreundlicher,nur der G-Sensor is noch´n bissl besoffen.Jetzt nur noch das IP und dann passt´s.Tolle Arbeit!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten