Probleme mit dem C6 hier rein

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Danke Ihr Zwei. Habe mir Wunderradio schon auf der HP eben runtergeladen und jetzt wird probiert.
Zuerst dachte ich das mit dem "Wunderradio" sei nur ein Witz/Spass von duffy, aber das gibt es tatsächlich.

Gruß Dirk

Petteri

Well-Known Member
klar gibts das, gehts auch?! Ich hab nämlich gerade mal ein wenig gegooglet...irgendwie scheint das an deren Streaming Verfahren zu liegen, ich warte jetzt mal auf eine URL von denen´, hab nämlich jetzt mal nachgefragt! :)

Lommis730

New Member
Mein C6 bleibt nach telefongespräch hängen

Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit meinem C6a.
Ab und zu wenn ich einen Anruf entgegen genommen habe und der andere das gespräch vor mir beendet wird mein Display einfach nur schwarz und ich kann nichts mehr betätigen. es ist dann wie tot.
Ich muss es dann immer wieder komplett ausmachen und neu hochfahren lassen dann geht es wieder!!
Was könnte das sein??
Ich habe win 6.5 hier aus dem Forum drauf!!

LG

Lommi:big_boss:

@ Petteri

Also das Wunderradio funktioniert gut. Bekomme viele Sender gut rein. Selbst Ostseewelle ist dort aufgeführt und geht.................. natürlich nicht!!!!
Mittlerwile glaube ich auch , das es an denen selbst liegt. Schade (für mich). Mal sehen ob Du noch eine Antwort bekommst, wenn nicht, dann trotzdem Dank für Deine Mühe. Dann solls halt nicht sein.

Gruß
Dirk

labac

New Member
Hab ich das jetzt richtig versanden? der SPB Radio oder Resco Radio ist für Online Radio Streams gedacht? Sind da auch die Shoutcast Radiosender dabei?

@ Petteri

Gute Musik und schlechter Service. Wenn Du keine Antwort bekommst, dann lass es. Wenn die eben nicht wollen, dann hör ichs nicht übers Phone.

Gruß
Dirk

Petteri

Well-Known Member
ha, eben kam es:

Hallo,

vielen Dank für Deine Mail!
Ich schicke Dir hiermit nochmal die direkten URLs zum einfügen in diverse Media Player , vielleicht funktioniert das ja. Wenn nicht meldest du dich am besten nochmal.

Für mobile Endgeräte empfehle ich den AAC Stream da dieser speziell dafür ausgelegt ist (weniger kbp/s und schneller zu laden:
http://lsd.newmedia.nacamar.net/bb/redirect.lsc?stream=ostseewellelive/livestream.aac&content=live&media=mp3

Ansonsten hier die URL für den MP3 Stream:
http://lsd.newmedia.nacamar.net/bb/redirect.lsc?stream=ostseewellelive/livestream.mp3&content=live&media=mp3

Mit freundlichen Grüßen
Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern

Sascha Mazewitsch
Assistent der Geschäftsführung & Internet-Redakteur

Steuer-Nr.: 079/160/00523 - AG Rostock HRB 6381
Bankverbindung: OstseeSparkasse BLZ 13050000 - Konto: 205005560

Dies E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind, oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

Mensch Petteri.

Eben wollte ich Dir auch Posten. Erst mal schön, das die doch geantwortet haben.
Ich habe es unabhängig davon nun auch geschafft. Diese .aac Datei habe ich auch nochmal runtergeladen und dann festgestellt, mit Notepad z.B. geöffnet entpuppt es sich auch als einfache Webadresse.
http://62.27.26.27:80/ostseewellelive/livestream.aac

Nun einen Player gefunden (PocketPlayer 30 Tage) der dieses Format abspielen kann, und siehe da, dieser"komische" Sender Ostseewelle läuft endlich auf dem C6. Nun brauche ich nur noch einen kostenlosen Player zu finden, der .aac spielt und ich bin vollends zufrieden.
Danke auch für Deinen Einsatz.

Gruß
Dirk

Petteri

Well-Known Member
ola...na dann haben wir das ja mal geschafft! :) Schön das es läuft! :)

Grüße

PS: der MP3 Stream läuft wie Du siehst auch mit SPB Radio!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Lommis730

New Member
Hilfe nach neuem Flash

Hey Leute ich brauche hilfe!!
Ich habe ein C6a und dieses auf needls 6.5 geflasht.
Da seither mein Touchscreen nicht mehr richtig funktioniert hat und auch das Kalibrieren in einer Endlosschleife geendet hat habe ich jetzt einen Neuen Flashversuch gestartet.
Hat auch denke ich fuktioniert, nur kann ich das Ding jezt nicht mehr starten da mann ja am Anfang auch seinen Touchscreen neu kalibrieren muß und da komme ich nicht weiter.
Hat einer eine Idee??

LG

Lommi:see_stars:

needle

.: No Cook No Rom :.
Hey Leute ich brauche hilfe!!
Ich habe ein C6a und dieses auf needls 6.5 geflasht.
Da seither mein Touchscreen nicht mehr richtig funktioniert hat und auch das Kalibrieren in einer Endlosschleife geendet hat habe ich jetzt einen Neuen Flashversuch gestartet.
Hat auch denke ich fuktioniert, nur kann ich das Ding jezt nicht mehr starten da mann ja am Anfang auch seinen Touchscreen neu kalibrieren muß und da komme ich nicht weiter.
Hat einer eine Idee??

LG

Lommi:see_stars:

Also ich mein C6 bestimmt über 500+ geflasht, habe immer noch den ersten touch, ich frag mich echt was ihr anstellt.... und das mit x verschiedenen Build versionen ......

:no2:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten