Ployer Momo11 mit ICS und IPS-Screen

Dachte ich mir schon :p Kein Problem.
Laut einigen Beschreibungen hat das Momo15 allerdings auch IPS, naja nicht so wild wenn es das nicht hat :)

bowing-hunter

New Member
also das was ich grade vorgeschlagen habe ist für ein bestimmtes Tablet aber habe mal geschaut das Tablet sieht fast wie das Ployer Momo 11 aus.

Bodybum10

Aus Bochum...
So, habe jetzt die Hülle bekommen, die von ebay. Ich habe sie ausgemessen und sie passt von den Maßen zu 100%, die Quali ist auch in ordnung, nur stinkt die Tasche beim auspacken bestjalisch, wird aber nach ner Zeit besser. Bei DhGate ist das Tablet jetzt ausverkauft, nach 3 Verkäufen :)... Achja viel Glück bei FCT, hoffentlich kriegst du dein Tablet... ;)

Bodybum10

Aus Bochum...
einige sagen ja das gemei sei baugleich.

dann müsste das hier
Gemei G9 Blade 9,7 IPS-Tablet-PC, Android OS 4.0.3 ICS, Allwinner A10 1.5GHz, 1GB RAM - h2p-mobile
doch das selbe wie das momo sein oder?
Jao, das Gemei ist baugleich... Die Pakete kommen aber auch ausm Ausland ;) Sehr Verwirrend :threaten:

Versand- und Zahlungsmethoden - h2p-mobile

hätte ich gewusst das du aus bochum kommst hätten wa zusammen bestellen gekonnt :grin:
Ich komm sogar aus Langendreer ;) Hätte man versand sparen können

gruss
Simon

hard2play

New Member
Jao, das Gemei ist baugleich... Die Pakete kommen aber auch ausm Ausland ;) Sehr Verwirrend :threaten:

Versand- und Zahlungsmethoden - h2p-mobile
Hallo Bodybum10,

es ist richtig das die Ware aus dem Ausland kommt, aber ihr habt die Möglichkeit zu wählen ob ihr einen Direktversand aus China bevorzugt (ohne EUSt) oder aus Deutschland (mit EUSt).
Im zweiten beispiel werden alle Zollabwicklungen von uns durchgeführt und ihr Zahlt nur was im Warenkorb angezeigt wird ohne böse Überraschungen bei der Übergabe durch DHL Express.

Grüße

h2p-mobile

KevG.Love

Member
danke für die info sandro :)

@simon. wenn deins die tage kommt darf ichs mir doch bestimmt mal ansehen oder :grin: XD

@ sandro klär ab welches du zu welchem kurs besorgen kannst. ob gemei oder ployer sind mir egal hauptsache alles heile usw.

ne tasche mit tasta brauche ich dann ja auch noch :)

darksheer

Voll der Lufthandyfan
wie immer bieten unzaehlige haendler dieses tablet mit immer anderen phantasienamen an.

auch bei den technischen eigenschaften ist keine linie zu erkennen.
es wiegt zwischen 550g bis 700g.
mal hat der akku 7000, 7600, 7800 oder auch 8000 mah
mal unterstuetzt es wi-fi 802.11 b/g/n, mal nur b/g
mal hat die cam 5 mp, mal nur 2 mp
und die cpu ARMv7 A8 Allwinner A10, was soll das denn sein?
mit bluetooth und in weiss habe ich es bei fastcardtech als "ampe a90" auch schon gefunden.

hoert sich an, als wenn es sich um ein naturprodukt mit leichten abweichungen handelt und nicht um ein tech-gadget.

ich glaub ich warte mal, bis es jemand tatsaechlich in den haenden haelt und ein richtiger haendler, wie amazon, sich der sache annimmt .

Zuletzt bearbeitet:

darksheer

Voll der Lufthandyfan
Ich habe das Momo11 Bird hier :)
fein, hilft nur bei der namenvielfalt und dem angabenwirrwarr nicht wirklich weiter, vom evtl. updatevorgang ganz zu schweigen.
niemand weiss doch tatsaechlich genau was in diesen immergleich aussehenden noname dingern wirklich gerade verbaut wurde, bevor ein chinamann sein individuelles logo draufpappt.
ich finde jetzt das ampe a90 von fct am schicksten, aber ist es tatsaechlich baugleich mit dem gemei, ployer und wie sie noch heissen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ich finde jetzt das ampe a90 von fct am schicksten, aber ist es tatsaechlich baugleich mit dem gemei, ployer und wie sie noch heissen?
Das kann ich Dir nicht sagen, aber zumindest Momo11 Bird und Gemei G9 scheinen 100%ig baugleich zu sein. Und um die Sache noch etwas verwirrender zu machen, es gibt auch noch ein Eken A90, was mich STARK an eine etwas abgespeckte Version vom Momo11 Bird erinnernt ;)

Bodybum10

Aus Bochum...
ich finde jetzt das ampe a90 von fct am schicksten, aber ist es tatsaechlich baugleich
Sieht eher nicht so aus... Hat die Lautsprecher und die Kamera wo anders sitzen... In Deutschland ist es als Yarvik TAB467EUK GoTab Zetta 9.7" erhältlich.GoTab Zetta 9.7" Tablet Ich hab mir aber auch das Ployer Momo11 bird gekauft...

cpu ARMv7 A8 Allwinner A10, was soll das denn sein?
Soweit ich weiß ist Allwinner der Chipsatz.

fein, hilft nur bei der namenvielfalt und dem angabenwirrwarr nicht wirklich weiter
Hier sind die richtigen Angaben: MOMO11 Bird-Shenzhen Ployer Electronics Co., Ltd

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten