Ployer Momo11 mit ICS und IPS-Screen

darksheer

Voll der Lufthandyfan
wuerde mir auch gern das ployer momo 11 bird kaufen.
hat jemand einen haendler der aus deuschland versendet?
zur not nehme ich auch einen zuverlaessigen china-versender, wenn der preis stimmt.
vorschlag?

Bodybum10

Aus Bochum...
wuerde mir auch gern das ployer momo 11 bird kaufen.
hat jemand einen haendler der aus deuschland versendet?
zur not nehme ich auch einen zuverlaessigen china-versender, wenn der preis stimmt.
vorschlag?
Das ist baugleich GoTab Zetta 9.7" Tablet und in DE erhältlich, aber um einiges teurer. Ich habe mir es selber gestern hier bestellt: Wholesale - Momo11 10 Points A10 1.2Ghz Android 4.0 ,1G/16GB 9.7quot; IPS Capacitive Tablet PC, Free shipping, $246.62-248.71/Piece, 1 piece/Lot | DHgate.com

Beim bestellvorgang bekommste nochmal 30$ Rabatt..

darksheer

Voll der Lufthandyfan
@bodybum10,

erstmal danke fuer deine antwort. das gotab scheint mir nicht baugleich denn es hat noch den cortex a8 chip und soll 100g mehr wiegen?
dhgate ist schon nicht schlecht. habe nur keinen bock auf grosse china ruecksendeaktionen wegen evtl. fehler (akku oder display).
qualitaetskontrolle ist ja eher mau.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Das ist bei allen Chinesischen Shops das Problem,ob FCT,DHGate oder Cect,das mit dem zurückschicken is immer so ne Sache :)

Bodybum10

Aus Bochum...
das gotab scheint mir nicht baugleich denn es hat noch den cortex a8 chip und soll 100g mehr wiegen?
Nene, ist schon baugleich.... Ich glaub doch eher der Beschreibung als der von den Chinesen... Das U9GT2 gibt es auch hier in DE als Easypad 970 Satellite. Sind alles genau die gleichen wird einfach nur eine andere Marke drauf gemacht...

qualitaetskontrolle ist ja eher mau.
Bei (fast) allen China Shops, werden die produkte geprüft bevor sie losgeschickt werden. Mit der Garantie ist das sone Sache wie play my Game schon gesagt hat... ;)

Bodybum10

Aus Bochum...
Dann hab ich mit dem Momo15 für 170 ja n echtes Schnäppchen gemacht :O
Ich bezahl für das Momo11 mit IPS Bildschirm, 9,7mm Dicke, 1GB RAM und Metal Body, insgesamt mit Einfuhrumsatzsteuer 184€, weill ich mit dem Händler ausgemacht habe, dass das Paket nur als 150$ Paket Deklariert wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das scheint wie mit dem Easypad und dem Cube U9GT2 zu sein, das Cube hat auch mehr Speicher. Aber ansonsten scheinen sich die Geräte auch nichts zu geben :)

Ich bezahl für das Momo9 mit IPS Bildschirm, 9,7mm Dicke, 1GB RAM und Metal Body, insgesamt mit Einfuhrumsatzsteuer 184€, weill ich mit dem Händler ausgemacht habe, dass das Paket nur als 150$ Paket Deklariert wird. ;)
Das Momo9 hat aber nur 7 Zoll.
Wollte ja unbedingt 10 Zoll.
Das Momo15 hat soweit ich weiß auch einen IPS Panel ist allerdings 13mm dick.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten