XCristiano1992
Member
Kann ich das dann hochtakten, oder ist das wie bei den CHina-Phones die nicht getaktet werden können?
Wenn Du das Ding irgewndwie gerootet bekommst (frag mich nicht wie?!?) oder eine bereits gerootete Firmware findest, wird man es wahrscheinlich auf ca. 1.2GHz takten können.Kann ich das dann hochtakten
So einfach wird das wahrscheinlich nicht gehen, aber probiere es auszRoot müsste normalerweise funktionieren, klappt auf den CHinaPhones ja auch.
Das ist baugleich GoTab Zetta 9.7" Tablet und in DE erhältlich, aber um einiges teurer. Ich habe mir es selber gestern hier bestellt: Wholesale - Momo11 10 Points A10 1.2Ghz Android 4.0 ,1G/16GB 9.7quot; IPS Capacitive Tablet PC, Free shipping, $246.62-248.71/Piece, 1 piece/Lot | DHgate.comwuerde mir auch gern das ployer momo 11 bird kaufen.
hat jemand einen haendler der aus deuschland versendet?
zur not nehme ich auch einen zuverlaessigen china-versender, wenn der preis stimmt.
vorschlag?
Nene, ist schon baugleich.... Ich glaub doch eher der Beschreibung als der von den Chinesen... Das U9GT2 gibt es auch hier in DE als Easypad 970 Satellite. Sind alles genau die gleichen wird einfach nur eine andere Marke drauf gemacht...das gotab scheint mir nicht baugleich denn es hat noch den cortex a8 chip und soll 100g mehr wiegen?
Bei (fast) allen China Shops, werden die produkte geprüft bevor sie losgeschickt werden. Mit der Garantie ist das sone Sache wie play my Game schon gesagt hat...qualitaetskontrolle ist ja eher mau.
Ich bezahl für das Momo11 mit IPS Bildschirm, 9,7mm Dicke, 1GB RAM und Metal Body, insgesamt mit Einfuhrumsatzsteuer 184€, weill ich mit dem Händler ausgemacht habe, dass das Paket nur als 150$ Paket Deklariert wird.Dann hab ich mit dem Momo15 für 170 ja n echtes Schnäppchen gemacht :O
Das Momo11 Bird hat 16GBDas ist baugleich GoTab Zetta 9.7" Tablet
Jao, stimmt. Aber sonst ist es gleich im großen und ganzen... Noch ein grund mehr in China zu bestellenDas Momo11 Bird hat 16GB![]()
Das Momo9 hat aber nur 7 Zoll.Ich bezahl für das Momo9 mit IPS Bildschirm, 9,7mm Dicke, 1GB RAM und Metal Body, insgesamt mit Einfuhrumsatzsteuer 184€, weill ich mit dem Händler ausgemacht habe, dass das Paket nur als 150$ Paket Deklariert wird.![]()
Nein, das Momo11 hat 9,7". Das Momo15 hat laut Website kein IPS und nur 512Mb RAmDas Momo9 hat aber nur 7 Zoll.
Wollte ja unbedingt 10 Zoll.
Das Momo15 hat soweit ich weiß auch einen IPS Panel ist allerdings 13mm dick.