Ployer Momo11 mit ICS und IPS-Screen

darksheer

Voll der Lufthandyfan
@bodybum10,

das yarvik tab ist aber nur angekuendigt fuer mai und in europa noch nicht erhaeltlich.
ausserdem ist das gehaeuse aus aluminium, also hochwertiger.

Ja, läuft trotz der 512MB RAM echt sehr flüssig, games laufen auch gut, top verarbeitet, es wackelt nichts.
Habe 1,2 GHz laut antutu. Kann aber nicht höher takten sonst hängt es sich auf. Video mach eich dann morgen :)

Manu-M3

Meizu Fanboy
Bin auch sehr gespannt,scheint ja als hätten wir mit Ployer einen richtig guten neuen Hersteller entdeckt :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe bislang noch keine Skype Version gefunden, die Videochats unterstützt. Habe aber auch nicht wirklich danach gesucht ;) So etwas hat weniger etwas mit dem Momo11 an sich zu tun, eher etwas mit der Allwinner A10 CPU.

pablokal

New Member
Vielleicht eine dumme Frage, aber wie laedt mann den Moma player 11 auf; geht dass uebers Netz und muss mann ein Netzadapter kaufen (und welcher ratet ihr) ober via USB?

Bodybum10

Aus Bochum...
Vielleicht eine dumme Frage, aber wie laedt mann den Moma player 11 auf; geht dass uebers Netz und muss mann ein Netzadapter kaufen (und welcher ratet ihr) ober via USB?
Soweit ich weiß über ein netzteil, allerdings brauchst du ein Adapter, da der Anschluss anders ist als hier.. Meist ist schon einer dabei, falls nicht gibts bei MediaMarkt welche für 2,99€

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich würde auch auf den in der Mitte tippen. Das Ding kann aber auch per USB geladen werden, ein Autolader, der ein USB Kabel schluckt, sollte auch funktionieren.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten