Die installation von Livesuit ist eine ziemlich klare Sache.
Ich finde dass was in punkt 5 des flashinstructions doc gesagt,wird etwas kryptisch ubersetzt:
Ich finde dies hier:
Colonel Zap's Blog: Onda Vi40 Firmware Flashing Guide by Francis
Power off (complete shutdown) your tablet.
10) Press the Middle button (the menu key)
11) Connect your tablet to the PC
12) Whilst pressing the middle button, press several times the power button of your table. That should trigger the installation of the driver and initiate the flashing. Several windows will pop-up, just continue the process (don’t abort it, answer yes or continue to all).
Die Ubersetzung des Google Translate des Flashinstructions dokument:
4, schalten Sie das Gerät
Stellen Sie sicher, dass die Maschine nach unten (eingeschaltet, lange drücken Sie den Netzschalter für 8 Sekunden kann Macht zwingen off) geschlossen
5, drücken Sie die Tastenkombination zum Starten der Aktualisierung
Jede Taste halten Sie die Maschine (mit Ausnahme des Power-Taste, es wird Volumen empfohlen) und nicht mehr los, und dann an den Computer angeschlossen per USB-Kabel, und dann in schneller Folge, um Klicken Sie Energieverwaltung 5-6 mal, begann mehr wissen zu diesem Zeitpunkt nicht loslassen zu drücken und halten -Taste, bis die Computer-Schnittstelle von der folgenden Abbildung, lassen Sie Taste, um die Aktualisierung zu starten.
(Hinweis: Wenn das Pop-up-Dialogbox, um den Treiber zu installieren, fordert der Pfad zu dem USBDriver Livesuit Installationsverzeichnis Ordner zu zeigen und klicken Sie auf Weiter, um die Treiberinstallation abzuschließen)
Wass ich davon kapiere ist:
Geraet ausschalten; eine knopf (nur nich den aus/an knopf aber zum beispeil), der volume knoppf eingedruckt halten bis zum der Moment dass der usb Kabel konnektiert ist. Volume knopf eingedruckt halten und 5 oder 6 mal den Powerbutton eindrucken; dass soll den Update Prozess starten.
Es wird weiter geraten dass Geraet komplett, forced zu formattieren.
Es beibehalten altere software apk's.kann man jedoch gutheissen.
Bitte , korrigieren Sie mir mal, wenn ich hier falsch bin.