Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
finde das sieht aus wie ein pinphone.Kann natürlich auch täuschen und das "hiphone" von FCT sein. Fragt doch mal einfach nach, wenn das noch keiner getan hat Das Pinphone heißt mit seinem RICHTIGEN namen auch iwas mit x6, bei EFOx halt MHX6
Da haben doch schon welche gefragt, andere haben es auch bereits. Ist das Pinphone.
Efox ist nur zu dämlich, ne vernünftige Beschreibung zu verfassen. Die Stifte funktionieren nicht, ist Efox auch zu dämlich!
Ich habe denen gerade eine Mail geschickt, meine Bestellung des 3GS ist noch offen.
Mal sehen was die zu dem Unterschied 3GS / MHX6 sagen und was ich an Aufpreis zahlen müsste.
Hallo,
Habe noch mal eine Frage zu meinen Pinphone-Problem.
Als Ursache haben wir ja angenommen das die Antenne Defekt sein könnte.
Jetzt habe ich aber einen recht guten Empfang mit den Radio er findet fast alle mir bekannten Sender die es hier im Raum Hamburg gibt, auch die Qualität ist recht gut.
Nun meine Frage ist es die gleiche Antenne für die Simcard oder hat es damit nichts zu tun Radio/Sim ????
hab immer noch ein Pinphone zuhause, dass nach einem Sturz immer den Empfang verliert. Mal gehts und mal nicht...vielleicht jemand aus NRW da der sich mit Hardware Sachen auskennt und sich das mal ansehen mag?
Danke schonmal...
Which is the lastest steady firmware for pinphone dual sim card? And how can I upgrade it? anyone can teaches me?
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...