Pinphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BlueDevils

New Member
Hallo,
Habe nun ein Problem mit mein Pinphone er erkennt nun meine Sim Card nicht mehr, dass Phone sucht und nach kurzer Zeit ist dann nur Notruf möglich.

Habe auch schon eine andere Sim getestet, gleicher Fehler.

Hat eine eine Idee, wäre super nett.
Greetz
BlueDevils

BlueDevils

New Member
bei mir leider nicht...............
*#1234# Version Info

*#2234# Hardware Version

*#3234# Engineer Mode

*#4234# Factory Mode die gehen alle.............

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Der Code MUß gehen?!? Dieser Code funktioniert bei fast allen Chinaphones und garantiert auch auf dem PinPhone :confused:

Einen anderen Code wüßte ich nicht :(

Dahmer

Persona non Greta
nur die ziffern,ohne sternchen und raute eintippen, wurde mir mal von einem waisen mann empfohlen

SuperSpeMo

Active Member
1234 oder sonstige kombis? Und klemm zwischen SIMund rückseite mal was,hatte diese probleme bei mir auch (allerdings zeigte es dann keine sim)

BlueDevils

New Member
okay 1234 ninnt er an, sonst auch alle codes bur eben nicht den 1122 .
Ich habe jetzt auch was zischen sim un rückwand geklemmt , kommt wieder ""Wird gesucht "" dann notfall.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich glaube, ich weiß wo das Problem ist :hehehe:

Du tippst nicht einfach den Code ein, Du mußt auf Settings - General, ganz nach untern scrollen und dort "restore factory settings" wählen. DANN wirst Du nach dem Code gefragt :)

BlueDevils

New Member
Hallo bin gerade auf der Arbeit, :haha:

Oh je werde es gleich ausprobieren wenn ich zuhause bin, denke dann wird es auch klappen mit der 1122 :see_stars:

Danke euch erstmal werde dann berichten.....
Greetz BlueDevils

BlueDevils

New Member
okay das hat jetzt mit der 1122 geklappt, nur leider besteht das Problem immer noch das er die Simcard sucht, komischerweise ist das Telefonverzeichnis in der sim im Handy dargestellt, sonst funktioniert auch alles.

Bin ratlos............

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Versuche mal einen Hardwarereset:

Sollte da nichts bringen (was ich befürchte), könnte man nur noch versuchen das Phone zu öffnen, den Akku ein paar Minuten entfernen und hoffen, daß es danach wieder geht. Mehr fällt mir nicht ein.

Nachtrag: Doch noch eine Idee, die Du zunächst ausprobieren solltest :)

Settings - Mode Settings - Flight Mode. Phone neu booten, danach wieder zurück in den Normal Mode schalten.

BlueDevils

New Member
okay habe ich gemacht flugmodus , neu booten dann wieder ins normalmodus . Kein ergebnis.

So habe Phone geöffnet Akku rausgenommen ein paar Minuten gewartet = kein Ergebnis.:[

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten