BlueDevils
New Member
hallo
so, ich habe gestern mich mit merimobiles per email in Verbindung gesetzt.
Ich habe verschiedene lösungansätze von denen bekommen woran es liegen könnte, das meiste haben wir hier schon besprochen.
Ein punkt war das die IMEI bei den Clones von Provider nicht erkannt wird das kann so merimobiles auch tage oder Wochen später passieren das sie ungültig werden ??? hab da leider keine ahnung ob dies vielleicht der Grund ist.als lösung sagte er ich solle die Imei ändern , geht das überhaupt?
Wäre für eine Info dankbar.
Greetz BlueDevils
so, ich habe gestern mich mit merimobiles per email in Verbindung gesetzt.
Ich habe verschiedene lösungansätze von denen bekommen woran es liegen könnte, das meiste haben wir hier schon besprochen.
Ein punkt war das die IMEI bei den Clones von Provider nicht erkannt wird das kann so merimobiles auch tage oder Wochen später passieren das sie ungültig werden ??? hab da leider keine ahnung ob dies vielleicht der Grund ist.als lösung sagte er ich solle die Imei ändern , geht das überhaupt?
Wäre für eine Info dankbar.
Greetz BlueDevils