Readback oder flashst Du???Juhuuu Flashvorgang läuft. Hoffe nur das mein Akku hält
Ich auch3.908 sollte am besten sein.
Ich nehme auch Dankespenden an xD
Der Flashvorgang dauer gerade mal 10 Minuten.Ich flashe. Bin bei 30 %. Wenn der Akku versagt kann ich dann voll laden und gleich noch mal probiern?
Ich flashe. Bin bei 30 %. Wenn der Akku versagt kann ich dann voll laden und gleich noch mal probiern?
Shit, hab ich vergessen. Den Akku vom PinPhone kann man ja zum laden nicht so einfach mal rausholen...VORSICHT, denn ein "halbgeflashtes" Phone läßt sich nicht laden!!!
Super. Danke schön...@SBrother
Ich arbeite jetzt gerade an der Seite. Da werden dann wirklich alle nötigen Infos zu finden sein.
Du musst als erstes den Download-Agent auswählen:Aber was soll ich machen, wenn das Toolfenster leer bleibt?
Wenn der einmal drinne ist kriegst du das Fenster nicht mehr leer. Ist nur beim ersten mal Starten des Tool leer.Bei deinem Video ist das Fenster ja schon vor Auswahl des Downloadagent "gefüllt".
schon klar ...nur wo ist der Vorteil des Readback (das mir erst jemand flashbar machen müsste) zu einer bereits fertigen FW?Und ob du flasht ohne Readback ist dein eigenes Risiko.
Ich gebe nur Ratschläge, mache keine Vorschriften.
Da hat in dem Fall Colonel schon recht. Es sind ja alle Versionen vorhanden. Kannst ihn dir somit sparen....nur wo ist der Vorteil des Readback (das mir erst jemand flashbar machen müsste) zu einer bereits fertigen FW?
Ist auch nie so rüber gekommenDas soll kein Gemotze sein, sondern aufrichtige Dummheit