Snakebitez
Member
@nukes
Das ist kein Pinphone sondern ein Chiphone 3gs
Gruß
Snake
Das ist kein Pinphone sondern ein Chiphone 3gs
Gruß
Snake
Aber mit DHL ist die Gefahr größer, dass das Gerät beim Zoll landet, oder? Allerdings ist das Gerät dort mit 8GB ziemlich günstig. Umgerechnet ca. 122€ und ca. 16€ die Versandkosten. Worauf bekommt man die 5% Rabatt - auf die Versandkosten oder auf das Produkt? Und wie ist der Shop - gut?Guck bei meimobiles(Link findest du links bi der werbung),da ist DHL-Versand günstig(23$) und du bekopmmst 5% Rabatt.
Also bekomme ich das Pinphone für schlappe 116€ und dazu kommen die 16€ Versand - was ein Gesammtbetrag von ca. 135€ ergibt? Dazu kommen aber hinterher keine Kosten mehr, wenn ich es über DHL kommen lasse, oder? Musste damals noch zusätzlich um die 30€ an EMS zahlen.Der shop ist gut, 5% auf den Artikel....siehe links im banner, Zoll kann Dir eh immer passieren, egal ob DHL, Fedex, EMS oder sonstige
Hab bisher immer gelesen, dass die Gefahr über EMS nicht so groß ist, als über DHL. Mal angenommen, das Gerät wird vom Zoll beschlagtnahmt - bekommt man das Geld vom Shop zurück? Bei Hiphones.de gibt es das Telefone auch und dort kann man sich das Handy auch direkt aus Deutschland schicken lassen für 230€.Gehe einfach immer davon aus das du 19% Einfuhsteuer zahlen mußt.Bei versand von EMS kommt dann nochmal die GDSK Gebühr von ca. 25€ hinzu.Bei DHL ist das Verzollen dagegen kostenlos.Merimobiles ist der Partnershop von hier und gilt als seriös.5% bekommst du auf das Produkt und nicht auch noch auf den Versand.
Zu DHL
Ich habe mir mal einen Dreambox 800 Clone bestellt der wurde mit DHL versendet.Er wurde vom Zoll beschlagnahmt und vernichtet.Inwieweit und ob überhaupt DHL mit dem Zoll zusammen arbeitet weiss ich nicht.
Gruß
Snake
230€ sind mir auch zu teuer. Auf EFOX finde ich das Pinphone nicht, nur dieses hier: http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php/info/p234_3GS-Dualsim-Handy-JAVA-Unlock-8GB-WLAN-3-5-TOUCHSCREEN.html Oder handelt es sich hierbei um das Pinphone? Kostet dort nur 125€.Die Gefahr ist immer da, ich hatte schon alles und mit allen bestellt, mal gehts gut mal nicht! Wenn Du das umgehen willst, musst wie Du schon geschrieben hast entweder da oder bei EFOX bestellen....aber 230 fürn PinPhone?!?!? Ok, das Handy ist cool, aber dafür finde ich es absolut zu teuer....