Pinphone 3gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nuckes

New Member
Enginner Mode Code gesucht

Ich brauche dringend diesen Code, weil ich das Display neu kalibrieren muss. Manche Schaltflächen lassen sich nicht betätigen da sie schlecht skaliert sind.
Oder weiss vielleicht jemand wie ich das Problem sonst lösen kann?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Der Code geht leider nicht :(

@nuckes

Auch wenn Du 3x fragst, wirst Du nicht schneller eine Antwort bekommen, eher im Gegenteil :(

Ich suche schon "wie blöde" nach Codes, einer Firmware oder nach dem Pinout des Phones, leider bislang ohne Erfolg. Sollte ich jemals etwas rausfinden, werde ich es SICHER bekannt machen.

nuckes

New Member
Hallo

Der Code funktioniert, ich muss jetzt nur eine Mölichkeit finden das Display auszurichten. Das Problem ist dass die Buttons am Bildrand nicht betätigt werden können. z.B. muss man im Tastenfeld die 3 oberhalb anklicken, sonst hat man die 6 gewählt. Der Enter-Button sieht man zwar, nur kann man ihn nicht betätigen.

Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen könnte um das Problem zu lösen?

Danke im Voraus für Tips

Darkpower

Member
Nee Der Coder geht auf keinen Fall habe es gerade versucht ...dann hast du kein PinPhone oder Pinapple:clapping:
Habemal die 3 Anderen Threads gelesen ...gibs nicht Neues ? von wegen ..Ich mach mir Mein Eigenes Theme oder Ich Flash das Teil mal eben ;-) ahhh ich würde es sooo gern neu Proggen mit Icons und den ganzen Kram

Zuletzt bearbeitet:
Nee Der Coder geht auf keinen Fall habe es gerade versucht ...dann hast du kein PinPhone oder Pinapple:clapping:
Habemal die 3 Anderen Threads gelesen ...gibs nicht Neues ? von wegen ..Ich mach mir Mein Eigenes Theme oder Ich Flash das Teil mal eben ;-) ahhh ich würde es sooo gern neu Proggen mit Icons und den ganzen Kram
check ich nicht ganz:confused: meinst du das ernst, kannst du es flashen? evtl ne neue fw draufspielen`?

CHAOS2001

New Member
Jemand meinte damals bei der Ankündigung, das auch die Apple Apps auf dem Pinphone funktionieren. Kann schon jemand was dazu sagen?? Habe mein Pinphone schon bestellt, aber dauert bestimmt noch 1 - 2 Wochen bis da ankommt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dieser Jemand ist mir eine Antwort auf die Gleiche Frage bisher Schuldig ;). Nein das geht nicht. Egal was behauptet wird.

bernd73

New Member
:yahoo:Habe mir das Pinphone auch selbst spendiert, und bin wirklich 100% begeistert für den Preis, hat sehrwohl Glass Display und die Touch Funktionen stehen dem original Obst Gerät in nichts nach.
Habe aber wie das Original, Probleme mit dem versenden von MMS bei Vodafone, Profile sind richtig angelegt, aber trotzdem geht nichts raus.
Ein Tip den ich schon rausgefunden habe für das Coverflow von Mp3s müssen die Bilder im Id3 Tag Bmps sein in der Grösse 228x228.
Würde mich auch über die Handycodes freuen sowie der möglicheit zum aufspielen einer neuen Firmware.:[
P.S. Docking Stations und Ladekabel passen vom Original nur halt 180 gedreht !!!

HOLLYWOODdeluxe

New Member
Da mir gestern mein Nokia 5800 dreist geraubt wurde, bin ich nun auf der Suche, nach nem neuen Handy, da ich drigend eins brauche. Habe mich entschieden, evtl. erneut ein iPhone-Clone zu kaufen, auch wenn ich mit meinem ersten "Ciphone 3g" ziemlich viele Probleme hatte, da der Anschaltknopf nach einem Monat nicht mehr ging und der Touchscreen auch den Geist aufgab. Nun bin ich auf das Pinphone 3Gs gestoßen, was echt spitze sein soll und alle Erwartungen brechen soll. Vom Design bin ich begeistert und die bisherigen Videos, die ich gesehen habe, beeindrucken mich auch. Wo bekommt man das Pinphone am günstigsten her? Weitere Frage: In welchen Farben isses erhältlich?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten