Pinphone 3gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MAC User

Member
Ein reine FW-Flut. Was haben die vor und was wollen die???
Komme mir ja mit meiner 1 Monate alten 1.1.2 richtig vorsintflutig vor.

efxx

New Member
Ich wäre schon froh wenn mal eine zum Download bereitgestellt wird, in der ich die SMS-Klicktöne ausschalten kan.. :)

we3dm4n

Helfer in der Not
Tja, wäre ich auch froh drüber. Habe aber weder eine Antwort von Oxa erhalten noch eine neuere I835S FW in die Finger gekriegt^^

Shining

New Member
Mein Pinphone wurde heute auch verschifft, wird auch in der 1.1.7 Version ankommen.
Ein Flashkabel habe ich auch bestellt, wenn die beiden Sachen ankommen könnte ich einen Readback von der Firmware machen, falls das erwünscht sein sollte.

Shining

New Member
Wieso sollte die nicht bei euch gehen? Ich habe nicht die GPS Version, und soweit bekannt ist hat ja Pinapple nichts an der Hardware geändert oder?

efxx

New Member
Wurde in anderen Threads schon diskutiert, vermutet wird das ein anderes Display verbaut wird. Zumindest bleibt das Display auf einem "altem" Pinphon mit ganz neuer Firmware (NG) schwarz.

MAC User

Member
Dann ist der Apple-"Ausschuss" aufgebraucht! Oder Apple hat den Riegel vorgeschoben. Jetzt baut Sharp was Neues oder es gibt nen neuen Lieferanten.
Das erklärt die FW-Schwemme!

Wie ist das mit dem Flashkabel, passt da die Belegung noch?

we3dm4n

Helfer in der Not
Soviel Mühe werden die sich wohl nicht machen, auch noch die Pins zu ändern.

Habe schließlich schon die FW von einem NG-Pinphone mit einem meiner Flashkabel gezogen.

Höchstwahrscheinlich wird wirklich der Aussschuss aufgebraucht sein, was ja auch die nicht mehr vorhandenen Pixelfehler erklären würde. Pinapple hat aber bestimmt auch nicht damit gerechnet soviel Absatz zu haben^^

Neuste FW für die I835S ist ja im Moment noch die 1.1.5. Da müssen die "Alten" also drauf warten^^

efxx

New Member
So ist es, und können nur hoffen, dass wir jemanden haben werden von dem wir die bekommen.
Die wurde ja offenbar nur sehr kurz ausgeliefert!

we3dm4n

Helfer in der Not
Das sei dir auch gegönnt. Die Welt wird ja nicht untergehen, wenn das Handy vorher nicht kommt. Mach dir keinen Stress, sowas gibt Falten :p

MAC User

Member
Mein Pinphone hat plötzlich eine zusätzliche neue Macke. "Slide to unlock" ist manchmal komplett unbeweglich. Der Riegel öffnet sich nicht mehr. Erst wenn man auf dem Phone anruft, gerät Bewegung in die Sache. Knöpfedrücken hilft nichts.
FW 1.1.2
da wäre ich dann ganz schön genervt, falls ich unterwegs bin, müßte einen wichtigen Anruf tätitgen und dann sowas! Es gibt auch keinen ersichtlichen Grund für diesen Ausfall.

we3dm4n

Helfer in der Not
Hatte ich auch schonmal. Warte bis der Bildschirm von alleine schwarz wird. Dann wieder Display einschalten und es sollte wieder funktionieren.

Dirk_21

Endlich Sommer.. x3
Wisst ihr vllt. den Unterschied zwischen dem

PinPhone 3GS X6 Multi-Touch Capacitive Cell Phone 4GB

und dem

PinPhone i835 Multi-Touch Capacitive Cell Phone 4GB ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten