Pinphone 3gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

diefeder

New Member
das ist ein ordner auf der speicherkarte und nennt sich "zmol".
hier sind jetzt ewig viele dateien wie zb. "gameroom.app" "emotion.app" oder "weather.app"

antoine

#####
Ich würde gerne mal die Fingerzoom-option ausprobieren, wie stellt man das an? Bei mir werden die Bilder nichtmal Vollbild angezeigt.. sind aber die auf der SD- vorhandenen Pics.

Blick da noch nich so ganz durch

PS: was man unter diesem "security center" machen kann, wüsste ich auch gerne. Was isn da fürn PW, 1122 funzt nicht.

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
123456 oder 1234567, musste mal ausprobieren.

Damit lässt sich die Nummer unterdrücken und so...nette Spielerei.

Bilder mit zwei Fingern zoomen geht ganz einfach:
In den richtigen Ordner auf der SD-Karte packen und dann in "Album" gehen, Bild anklicken und mit zwei Fingern zoomen^^ Guck doch einfach mal mein Video in Youtube an ;)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=b5yoK0wEIHA"]YouTube- Fastcardtech.com Customer Review of the Pinphone 3GS[/ame]

antoine

#####
I see!

Musste nur in Album angucken, schöne Sache.

Jetz musst du mir nur noch erklären, wie man seine emails ordentlich abruft. Scheine da irgendwas bei den Konten falsch einzustellen ;-(

efxx

New Member
@w3dm4n:

Video bei Youtube?
Mit welchem Brwoser geht denn das?
Also bei mir über Opera und Wifi nicht, Bolt auch nicht..

efxx

New Member
Also bei mir gings ganz leicht über den Assistenten, Konto erstellt, ect.. bei welchem anbieter bist du denn?

diefeder

New Member
wenn ich mein phone mit usb am pc anschließe und auf "com-anschluß" gehe will mein pc die gerätesoftware instalieren. er findet sie aber niergens wo! weiß von euch vielleicht einer wie ich diesem problem abhelfen kann!?! danke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten