Zu den Kopfhörern nochmal. Guter Sound ist Teuer! Die Mitgelieferten Kh sind immer schlecht. Man empfindet die vom Ipod vllt als gut weil man bis dato nichts besseres gewöhnt ist. Aber selbst die sind sehr bescheiden.
Ich persönlich mag in ear kopfhörer... Du hörst die Musik, sonst nichts. Göttlich. Habe mir zum Pinphone diverse In ears angelegt. Als erstes meine Creative Zen für ungefähr 50-60€ Sehr geiler sound mit einer Schatulle. Als ich die das erste mal drinn hatte dachte ich, dass meine Ohren im Himmel sind. Die musiker unter uns wissen wohl wie sich welches instrument anzuhören hat
Das so ne gehör sache die man mit der Zeit dafür entwickelt. Hier ein Link:
http://www.trustedreviews.com/multimedia/review/2006/07/07/Creative-Zen-Aurvana-In-Ear-Headphones/p1
2tes Paar ist von Phillips. Was ich mir nur gekauft habe weil es so ein Umgebungs sensor hat und somit die musik anpasst damit man nicht gestört wird bei seinem Musik erlebniss. Gefallen gut aber hab ich an meinen Vater Verkauft.
Und vor 4 Tagen Angekommen meine neuen Shure SE 530 PTH
Hab sie gebraucht gekauft bzw über ebay zum sofortkauf. Und waren wie neu laut quittung 1 Monat alt, und die Ohrfrimel hab ich neue genommen. Ich sage euch das sind die geilsten Kopfhörer der welt. Und sie waren jeden € wert!!!
Aber ich sag mal Die creative Zen die ich am anfang genannt habe sind auch sehr geil! Da ist das Preisleistungsverhältniss 1a.
Ich kanns euch nur ans herz legen solche In ear geschichten zu probieren. Aber der Spaß kostet halt auch. Aber wer sie einmal reinsteckt nimmt sie auch ungern wieder raus. So wie ich in der Schule^^
mfg Breki