Pinphone 3gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

VitaminC

New Member
Hey ! Das es ist ja nicht möglich bei dem ohnehin total schlecht laufenden coverflow unter einem bild mehrere songs zu speichern, ist es aber möglich unter interpreten oder so diverse lieder in rdner zu packen und so alben voneinander zu trennen ?????

steppel

New Member
Der CoverFlow Effekt beim Pinphone ist nicht anderes als ein auslesen der ID3-Tags der Mp3`s in Listenform im Ipod Style. Die funktion an sich (CoverFlow) ist nicht möglich.

Mfg

we3dm4n

Helfer in der Not
habe die als 4.1 auf english und es nervt mich, dass oben die ganze zeit "UPGRADE AUF 4.2" steht :grin: Will dann 4.2 draufpacken und mit dem desktopicon verknüpfen. ;)
Kannst du ja machen, aber die englische Version von 4.2 tut es ja auch.

Einfach bei google "Opera Mini 4.2 download" eingeben und fertig ;)

deSouza

New Member
Kannst du ja machen, aber die englische Version von 4.2 tut es ja auch.

Einfach bei google "Opera Mini 4.2 download" eingeben und fertig ;)
jop, werde immer auf die opera website verlinkt und da hab ich keinen plan was ich für ein phone angeben soll, um den download zu starten :( versuche es mal mit der allgemeinen version .

Hat funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:

maisonfun

New Member
ich weiss jetz nicht ob das hier reinpasst:[
ich möchte gerne das pinphone 3gs 8gb kaufen bei fastcardtech.com es wird mein erstes chinaphone werden und möchte fragen was alles für extra kosten (zoll....) auf mich zu kommen können oder ob es i-welche tricks gibt^^ und ob die auch gleich automatisch die neueste firmware draufziehen auf den phone weil scheint mir ziemlich umständlich zu sein das selber draufzuziehen
hoffe ich nerv nicht mit meiner frage und wünsch ein schönen montag abend :dance2:

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Nächstes Mal einfach mal Eigeninitiative zeigen und die SuFu vorher benutzen!

Es könnten auf dich natürlich die 19% Einfuhrumsatzsteuer zukommen. "Nicht zu verachten sind aber auch die Kosten des Handys und die damit aufkommenden Versandkosten, wo oft keiner dran denkt".

PinClone

New Member
Hallo! Bin neu hier! Habe am 20.01.09 bei fastcardtech ein pinphone 3gs 8 gb bestellt, angeblich schon zweimal verschickt, habe mittlerweile die 2. tracknummer bei fedex, aber getan hat sich beim online-tracking bis heute nichts!!!

PinClone

New Member
Was heißt bitte Sendungsverfolgungsthread? Meinst Du den online-service von fedex ?
Der meldet mir keinen Fund. Auf meine E-Mailanfrage antwortet mir fct, fedex Hong Kong hätte "saturday and sunday not work"!

Zuletzt bearbeitet:

misoja

New Member
Hallo an Alle.

Bin stolzer besitzer eines PINPHONES und glaube wirklich einen hervorragenden Kauf gemacht zu haben ............ ABER!!!!

Bei meiner arbeitsweise ist es ABSOLUT notwendig mit OUTLOOK die Kontakte zu synchronisieren.

Habe schon so einiges versucht, finde im Phone die SYNC option nicht um z.B. GOOSYNC zu verwenden (auch wenn ich zahlen muss, ist mir wert).

Hat jemand eine Ahnung wie man PINPHONE dazu bekommt zu synchrinisieren ............ ansonsten muss ich es wohl wider verkaufen, da ich nicht unbedingt 800-900 Kontakte + Daten neu eintippen möchte.
Über SIM Kopieren funzt auch nicht, da meisten Daten verlohren gehen.

Nun hoffe ich dass jemand mehr Erfahrung hat, oder VIEL schlauer ist als ich und mir mein liebes PINPHONE rettet (vor dem Verkauf):help:

xx schwede xx

Foren Gott
Hallo an Alle.

Bin stolzer besitzer eines PINPHONES und glaube wirklich einen hervorragenden Kauf gemacht zu haben ............ ABER!!!!

Bei meiner arbeitsweise ist es ABSOLUT notwendig mit OUTLOOK die Kontakte zu synchronisieren.

Habe schon so einiges versucht, finde im Phone die SYNC option nicht um z.B. GOOSYNC zu verwenden (auch wenn ich zahlen muss, ist mir wert).

Hat jemand eine Ahnung wie man PINPHONE dazu bekommt zu synchrinisieren ............ ansonsten muss ich es wohl wider verkaufen, da ich nicht unbedingt 800-900 Kontakte + Daten neu eintippen möchte.
Über SIM Kopieren funzt auch nicht, da meisten Daten verlohren gehen.

Nun hoffe ich dass jemand mehr Erfahrung hat, oder VIEL schlauer ist als ich und mir mein liebes PINPHONE rettet (vor dem Verkauf):help:
glaube, dich enttäuschen zu müssen... das wird wohl nciht klappen?!

Pauleta82

Member
Hey Leute!

Sagt mal einer von euch stolzen Pinphone Besitzern(meins müsste in den nächsten Tagen kommen), wenn Ihr ne SMS bekommt, steht dann auf dem Icon diese kleine "1" wie beim Original??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten