ich hab das gleiche Problem und finde bislang keine Lösung. Das Klickgeräusch nervt wirklich ziemlich.Wenn ich Tastentöne lautlos einstelle, habe ich trotzdem beim SMS schreiben Töne.
Ist das normal????
Kannst du ja machen, aber die englische Version von 4.2 tut es ja auch.habe die als 4.1 auf english und es nervt mich, dass oben die ganze zeit "UPGRADE AUF 4.2" steht Will dann 4.2 draufpacken und mit dem desktopicon verknüpfen.
Leider nein. Weder per ID3-Tags noch mit irgendwelchen Ordnerstrukturen.Hmmm, aber ist es denn gar nicht möglich im Mp3 Player unter "Album" oder "Performer" Lieder in Ordner zu packn ???
jop, werde immer auf die opera website verlinkt und da hab ich keinen plan was ich für ein phone angeben soll, um den download zu starten versuche es mal mit der allgemeinen version .Kannst du ja machen, aber die englische Version von 4.2 tut es ja auch.
Einfach bei google "Opera Mini 4.2 download" eingeben und fertig
Dafür gibts den Sendungsverfolgungsthread!Hallo! Bin neu hier! Habe am 20.01.09 bei fastcardtech ein pinphone 3gs 8 gb bestellt, angeblich schon zweimal verschickt, habe mittlerweile die 2. tracknummer bei fedex, aber getan hat sich beim online-tracking bis heute nichts!!!
Ich habe PINPHONE bei FCT gekauft und vor einer woche erhalten. Hat den Apfel hinten drauf und schaut echt super aus das phone.Um ein PinPhone mit Apfel-Logo hinten zu bekommen, sollte man es bei FCT bestellen oder ?
Oder besitzt jemand schon sowas zuhause.
glaube, dich enttäuschen zu müssen... das wird wohl nciht klappen?!Hallo an Alle.
Bin stolzer besitzer eines PINPHONES und glaube wirklich einen hervorragenden Kauf gemacht zu haben ............ ABER!!!!
Bei meiner arbeitsweise ist es ABSOLUT notwendig mit OUTLOOK die Kontakte zu synchronisieren.
Habe schon so einiges versucht, finde im Phone die SYNC option nicht um z.B. GOOSYNC zu verwenden (auch wenn ich zahlen muss, ist mir wert).
Hat jemand eine Ahnung wie man PINPHONE dazu bekommt zu synchrinisieren ............ ansonsten muss ich es wohl wider verkaufen, da ich nicht unbedingt 800-900 Kontakte + Daten neu eintippen möchte.
Über SIM Kopieren funzt auch nicht, da meisten Daten verlohren gehen.
Nun hoffe ich dass jemand mehr Erfahrung hat, oder VIEL schlauer ist als ich und mir mein liebes PINPHONE rettet (vor dem Verkauf)