Pinphone 3gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

misoja

New Member
Pinphone sync fazit

Dann ist es wirklich so, dass die Kontakte im PINPHONE manuel oder per SIM rein müssen?
Kein einziger hat es geschafft es irgendwie su synchronisieren?
Dann ist es nur "fast" ein perfektes Chinaphone ------ WM Phones haben da wohl die nase vorne!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
(noch?) nicht. Wenn ich die Chinesen richtig verstanden habe, dann soll das bei der neuesten V1.1.2 Firmware möglich sein?!?

Z.Zt. geht das aber nicht, das ist beim pinPhone 100%ig wie beim iPhone, das iPhone kann das auch nicht und die Töne zur Auswahl sind identisch :)

Pauleta82

Member
Wie siehts denn mit der Anzeige von SMS eigentlich aus??Habe den Videos eigentlich immer entnommen, dass die Threaded SMS Anzeige funktionieren würde?!
Also nach Namen sortiert wie im Chat und nicht nach Eingang, gesendet etc...

Jetzt steht bei fastcardtech das würde nicht gehen??Was stimmt denn jetzt??
Weiß einer von euch??

Pauleta82

Member
(noch?) nicht. Wenn ich die Chinesen richtig verstanden habe, dann soll das bei der neuesten V1.1.2 Firmware möglich sein?!?

Z.Zt. geht das aber nicht, das ist beim pinPhone 100%ig wie beim iPhone, das iPhone kann das auch nicht und die Töne zur Auswahl sind identisch :)
Doch beim Iphone gehts:)Über Itunes und auch nicht ganz unkompliziert...aber es geht:)

deSouza

New Member
man weiß es nicht ...

Ist euch auch aufgefalllen, dass wenn man das phone auf Stumm schaltet, man schneller tippen kann? :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Pauleta82

Member
Wie siehts denn mit der Anzeige von SMS eigentlich aus??Habe den Videos eigentlich immer entnommen, dass die Threaded SMS Anzeige funktionieren würde?!
Also nach Namen sortiert wie im Chat und nicht nach Eingang, gesendet etc...

Jetzt steht bei fastcardtech das würde nicht gehen??Was stimmt denn jetzt??
Weiß einer von euch??
Und ihr Pinphone Besitzer??Wie siehts denn nun aus mit den SMS??

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe die FW noch nicht von Oxa bekommen und ein Kabel muß ich mir auch noch basteln ;) Kann also noch etwas dauern, bis ich das testen kann.

patmtp35

New Member
hellppppp....

some thing strange , back from lunch i plug my pinphone via USB and on pinphone selection of cam or com or usb mass storage doesn't appear ???? any idea ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten