Pinphone 3gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Wandi

New Member
Hast du auch einen Stift mitgeliefert bekommen? Funktioniert der Screen mit Stift?

Welche FW ist drauf?
Danke für deine antwort hast du ein bild von deinem Phone oder oder ein video wenn ja lass es mich bitte wissen

Würd gern ein video oder ein paar bilder machen aber ich hab momentan leider keine kamera. Sorry!

Ja es hat 8gb und es ist die angebissene frucht drauf!:)

Mal was anderes ich versuch jetzt schon seit 2 stunden bilder für den coverflow einzufügen aber es zeigt nur die notenschlüssel an! Habs mit MP3TAG probiert aber es geht irgendwie nicht! muss man da noch irgendwas beachten?

Mfg Wandi

JigsterNL

New Member
Hat das smartphone 'dead pixels' und weiBt jemand wieviel es kost nach die Niederlande zu shippen?

EDIT: Wie kann es ein PinPhone 3gs(HVGA=480x320) sein, wenn es 240x320(WQVGA) Auflösung hat?

Zuletzt bearbeitet:

flumo

Misanthrop
@we3dm4n
thanx für den tip mit den Klingeltönen (profile)

habe noch ein Prob. mit den Sendeberichten bei sms:
ist zwar in den settings (common settings -> delivery report)
aktiviert und ich bekomme auch ein kurzes signal und die Message dass sie ausgeliefert wurde, aber der Sendebericht wird nirgends gespeichert.
Wenn man das Handy also nicht 24h am Mann hat, weiss man also nie, ob die sms nun geliefert wurde oder nicht !?

migraphix

New Member
@honki Für das C6 muss ich 60€ drauflegen wegen versandkosten und nachname und dp gebühr und Pinphone reicht mir vollkommen ;) aber trotzdem danke für deine anmerkung

K

kickaha

Guest
So erst mal Berichte zum Phone, von meiner Seite!

Super Handy und extrem schnell wie ich finde. Habe ein LG KM 900 Arena zu Hause und muss sagen Geschwindigkeit kein Unterschied :) Gut die Bedienung ist nicht immer so durchdacht und somit kann eine Funktion mit mehreren Klicks verbunden sein, aber daran gewöhnt man sich schnell!

Ich benutze zum Browsen Opera 4.2.War beim Kauf schon installiert. Thx an dieser Stelle noch mal! :thank_you: Opera 5 beta geht nicht wirklich gut. Bolt ist nicht so leicht zu bedienen, aber dafür schnell als andere Browser. Googlemaps geht nicht, da der interne Speicher nicht reicht. Alles andere kann man mit den Programmen erledigen, die im Handy sind.

Jetzt noch mal ein paar Fragen:

1: Wo kann man einstellen das die eigene Nummer beim Telefonieren mitgesendet wird?

2: Das installierte Mailprogramm Funktioniert glaube ich nicht per Wlan. Stimmt das? Und gibt es eine Alternative?

3: Die PCsuit macht bei mir auch Probleme beim erstellen von Kontakten auf dem Handy. Gibt es funktionierende Alternativen?

Greetz Kick

flumo

Misanthrop
@SuperSpeMo
also bei Motorola und Nokia wird der Sendebericht automatisch gespeichert.
Dann kann ich bei diesem Phone also aufhören nach einer entspr. Einstellung zu suchen?

migraphix

New Member
Kann man bei einem Pinphone ganz normale Java Applikationen Installieren?

Und wenn ja wie!? und werden die auch auf dem "Desktop" angezeigt?

Moderiert:

SuperSpeMo

Active Member
flumo:ja,weiter suchen brauchst du nicht,das gibt es nicht beim Pinphone :)
migraphix:Jap,sollte gehen :) allerdings sollten diese so wenig RAM wie möglich brauchen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten