Ich hab nun auch das Pinphone bekommen. Hab es hier bestellt für umgerechnet 110 Euro inkl. Versand.
http://www.allymobile.com/x_pinphone-pinphone-3gs-wifi_2077.php?k_id=4&kn=IPHONE+COPY
es kam mit der normalen Post als Einschreiben. Nix für Zoll etc. bezahlt. GENIAL
Kurze Fragen:
- dieser blaue Kreis, wenn man telefoniert - ist das normal, ich finde, man kann ihn nur schwer bewegen. Einfach mal eben auf den Knopf drücken, um aufzulegen, geht nicht.
- Firmware ist bei mir auch die neueste
- der Gesprächspartner versteht mich nicht sehr gut. Mehrere Leute sagen, es wäre sehr leise. (liegt das an dem Phone? Muss ich da was einstellen?)
- den Pixelfehler (auf der seite auch nicht beschrieben, habe ich nicht entdecken können. Hab wie blöde gesucht.
- die Tasten am Rand sind manchmal schwer zu "erreichen" dann kann man schonmal auf ne falsche Zahl kommen. Kann man das ändern durch eine Einstellung oder so?
- die deutsche Übersetzung ist etwas schlechter als beim 3GS KOMPASS vom Drachen finde ich. Aber es reicht. Manchmal verirrt sich eine französische Übersetzung eines Wortes im Menü.
- kann ich es kalibrieren? Hab die Einstellung noch nicht gefunden.
Aber alles in allem: SUPER GEIL!!
Hab jetzt 2 neue 3GS KOMPASS vom Drachen hier rumliegen. Mist... naja... konnte den Hals mal wieder nicht voll genug kriegen.
Ergänzung:
Jetzt kostet es umgerechnet 106,-Euro inkl. Versand. 149$ momentan guter Umrechnungskurs. Hatte am 06.01.2010 bestellt und am 20.01.2010 wurde es mit der normalen Hauspost geliefert.