Pinphone 3gs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

VitaminC

New Member
Wenn ich bei meinem Pinphone wlan aktiviere erkennt er das auch nur Opera meckert das er sich nicht verbinden könne ..... Kennt das wer ????

flumo

Misanthrop
kann mir bitte jemand das voreingestellte Passwort sagen (restore factory default).
Schom Mist son Phone ohne manual :(

flumo

Misanthrop
jepp, auch grad in dem andern thread gesehen ;)
thx
hat leider nix gebracht.
bei audiofiles (ipod) werden nur die hälfte angezeigt (refresch = fat aloc error) im explorer gehen sie.
Record geht auch nicht (failed to record) und die amr dateien kann er auch nicht abspielen (bad format)
brauche ich zwar nicht, aber für 2 Tage und kaum benutzt schon ganz schön heftige Mängel
:(

Zuletzt bearbeitet:

VitaminC

New Member
Das komische ist halt nur das wenn ich mich mit dem Wlan verbunden habe ist alles gut ! Nur wie kann ich denn im Opera überhaupt einstellungen vornehmen ??????

Habe die 1.1.1. 4gb

SuperSpeMo

Active Member
Stell unter settings-general-Secrurity(?)-preferred mode mal auf WLAN prefered,dann sollte opera klappen.anders lief es bei mir auch nicht :)

flying-tommy

New Member
Hallo,

kann mir den wirklich keiner bei meinem Problem helfen????

Habe schon geschrieben, dass ich meine Tastentöne im normalen Profil nicht abschalten kann, ist das normal?

Bekomme sie nur ruhig, wenn ich den Stummschalter an der Telefonseite benutze.
Da muss es doch eine Einstellung für geben!?

Tastentöne sind auf lautlos gestellt, trotzdem gibt es Töne beim SMS schreiben.

BITTE BITTE um Hilfe

Gruß Tommy

SuperSpeMo

Active Member
Beim SMS schreiben??Das kenn ich gar nicht ,eigentlich dürfte es nur piepsen wenn du den home oder den powerbutton drückst.

flying-tommy

New Member
Das piepsen kommt nur, wenn ich unter Tanstentöne Piep-Ton einschalte.
Aber ich habe Tastentöne auf lautlos und trotzdem machen die Tasten klick...klick beim Schreiben.
Bekomme es nur aus wenn ich den Stumm Taster betätige.
Vielleicht kann man das im Untermenü ( Werkseinstellung ) irgendwie ausschalten, aber dazu kenne ich mich nicht genug aus.

M

monique

Guest
Ich hab das Problem auch, seitdem ich einmal "recovery" gemacht hab.
Das nervt wirklich. Leider konnte ich bislang auch nur über die Stummschaltung das klicken abstellen.
Wäre ebenfalls über einen Tip dankbar.

K

kickaha

Guest
doch,as geht per WLAN,habs probiert :) muste einrichten vborher.Mit der Rufnummer ist sache des Providers.
Thx ja geht, wenn man beim Mailprogramm unter DataAccount WiFi einstellt! Darauf muss man erst mal kommen:see_stars: Aber jetzt klappt es prima :party:

Aber das mit der ID Senden (also Nummer) geht zwar auch per Provider, aber man kann das sonst auch im Handy selbst schalten!! Finde es im Pinphone aber nicht :( Schade....

we3dm4n

Helfer in der Not
da mit den 32 GB ist normal...ist aber nurfake ;)

beI FUNZTE bis jez jeder browser ohne das ich noch was einstellen musste (FW 1.1.0 4GB).

das mit rem klicken ist ja hammer, ist wiebeim original

VitaminC

New Member
Ich komme bei Opera leider nichtmal in die einstellungen rein..... da steht immer das er sich nicht verbinden kann, unten rechts dann "exit" und in der mitte die urzeit ...... mehr nicht :(

flying-tommy

New Member
Habe auch die FW 1.1.1
Phone habe ich wie schon beschrieben bei www.ssglobaltech.com gekauft, da ich die Garantie bekam die neuste Software zu haben und keine Pixel Fehler.

Mit dem Klicken beim Schreiben ist schon wie beim Originalen, aber mich nervt es das ich es nicht abschalten kann.Nur mit dem lautlos Schalter.
Ich dachte ein erfahrener User wüßte vielleicht, ob man im Werksmenü etwas abschalten kann...

Habe heute noch ein Problem festgestellt, beim Telefonieren geht dauernd mein Netz verloren und das Gespräch bricht ab.

Gruß
Tommy

Zuletzt bearbeitet:

deSouza

New Member
Ich konnt ebeim telefonieren den gesprächspartner teilweise für 2 sek nichts hören, jedoch wurde die verbindung nicht unterbrochen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten