Klar klingelt da was, ja ich hab den Umzug gut hingekriegt aber die Wohnung ist immer noch nicht fertig.
Gestern hab ich ne Waschmaschine bekommen und die hat gestern beim Test Wasser gelassen. Da ist der Ablaufschlauch nicht im Aufluß geblieben und hat dann über 20 Liter in den Abstellraum vergossen. Heute hab ich mich noch an der Maschine versucht aber irgendwie kriegt die kein Zulaufwasser..... Na ja morgen ist auch noch ein Tag.
Mein letztes Phone hab ich Ende September von GV bekommen. Daher weiß ich auch nicht mehr viel was da los ist. Das Hauptproblem ist ja die Garantieabwicklung bei der DE-Werkstatt. Da gibts anscheinend nur Probleme wie Du bestimmt auch mitbekommen hast. Das Be Pro von Dir hat Doc repariert mit einem neuen Power-Button mit Flexkabel und das hat nun meine Mutter. Das hat Doc klasse repariert. Für ein ~7€ Ersatzteil war mir das Risiko mit der DE-Werkstatt zu groß. Da es ja den Doc gibt hab ich es lieber Ihm geschickt zur Reparatur auch wenn's noch Garantie gehabt hätte.