P9000 Versandspaß

D

darkzone

Guest
Müsste eigentlich möglich sein.
Das Zertifikat hat eine Nummer, 16-210385 .
Anhand dieser Nummer müsste es abzufragen sein.

Aber wie gesagt, ich vermute es.

Unbroken

salty
Tja der "Stellvertreter" vom Shop wird sich wohl hier nicht mehr melden! Warum liegt ja wohl auf der Hand!

Ich hoffe eigentlich nur ich kann die entsprechenden Papiere dem Zoll zusenden und die Steuer irgendwie überweisen und das Paket wird dann wie vorgesehen weitergeleitet....

28,50 werde ich auf keinen Fall als Gebühr entrichten! Das ist mir zu viel "Gebühr" oder eher Unverschämtheit! Kann ja nicht angehen, dass man die Steuer nicht einfach per Überweisung entrichten kann und nach Erhalt wird das Paket halt der Post übergeben.....

TomTop

Elias Wu von TOMTOP Firma
Hallo, liebe Leute,
Entschuldigung für die späte Antwort. Wegen des traditionalen chinesischen Fest "Qingming" brauchte ich keine Arbeit zu tun. Deshalb habe ich Ihnen nicht so schnell auf Ihre Fragen geantwortet. Entschuldigung für das.
Es geht um P9000. Wir haben bereits unseren Kunden P9000 geschickt. Wenn die Kunden dhl gewählt haben, haben sie P9000 bekommt. Wenn sie die kostenlose Versand gewählt haben, bekommen sie vielleicht P9000 nicht. Wegen Terroranschläge in Belgien kontrollieren die Zollbeamten in EU ernst die Pakete.
Besonders in England. Britische Eintritt in die nationale Notstand, werden alle Pakete in Zoll stecken.[DOUBLEPOST=1460015844,1460014916][/DOUBLEPOST]Großbritannien hat aktuell den Nationalen Notstand ausgerufen. Deswegen hängen alle Pakete beim Zoll. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Pakete mit srpt oder zptd versendet worden sind. Der Zoll hat alle Pakete, die über UK laufen, gestoppt.[DOUBLEPOST=1460016014][/DOUBLEPOST]Großbritannien hat aktuell den Nationalen Notstand ausgerufen. Deswegen hängen alle Pakete beim Zoll. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Pakete mit srpt oder zptd versendet worden sind. Der Zoll hat alle Pakete, die über UK laufen, gestoppt.

D

darkzone

Guest
@TomTop

Es geht mehr darum, das Leuten die für srpt oder zptd bezahlt haben ,ihre Ware per Sweden Post gesendet wurde.
Das war nicht gewünscht.

TomTop

Elias Wu von TOMTOP Firma
@TomTop

Es geht mehr darum, das Leuten die für srpt oder zptd bezahlt haben ,ihre Ware per Sweden Post gesendet wurde.
Das war nicht gewünscht.
Hallo. Ich habe bereits unserem Kunden Service danach gefragt. Die Antwort ist das, dass normalerweise die Logistik Daten sich sehr langsam erneuern. Erst wenn die Pakete an Postamt kommen, laden die Arbeiter von Logistik Unternehmen die neue Daten hoch.
Am besten senden Sie mir Ihre Tracking ID, dann werde ich nach dem Grund unserem Manager von Logistik Abteilung fragen.

schokodrink

King of BBQ
Habe leider den Kostenlosen Versand und mein Paket hängt beim Zoll zur Prüfung. Lt der Dame ist es schon zur Prüfung beim Amt eingereicht. Bekomme aber sofort eine email mit dem Stand der Prüfung

Zuletzt bearbeitet:

tribual

Active Member
Habe auch kostenlosen Versand gewählt.

Update:

Laut Deutscher Post ist mein Packet wohl durch den Zoll. Hab auch schon eine deutsche Sendungsnummer bekommen und soll wohl morgen in Zustellung kommen. Bin ja mal wirklich gespannt!!

Gesendet von meinem p8000 mit Tapatalk

schokodrink

King of BBQ
Telefon geht zurück! Bundesnetzagentur hat keine Erlaubnis zur Einfuhr erteilt da es keine Zertifizierung gibt......

Angeblich sei es nicht für den deutschen Raum vorgesehen.
Rufe aber gleich nach dem Mittag mal an und frage nochmal deutlich nach!

EDIT: wenn ich ehrlich bin habe ich kein Bock mehr auf den Streß... Nur selbst eine Neubestellung wo anders kann wieder beim Zoll hängen blieben.

Zuletzt bearbeitet:
D

darkzone

Guest
Ich hatte auch gerade ein Telefonat mit der Bundesnetzagentur.
Mir wurde erklärt, das die Kennzeichnung auch auf dem Gerät vorhanden
sein muß, nur in Form eines Schriftstückes KANN es, muß aber
nicht von den Zollbehörden anerkannt werden.

@ColonelZap oder @Erbsenmatsch
Wäre einer von Euch so nett und würde nen separaten Thread öffnen
und diese ganze off Diskussion dorthin verschieben.

schokodrink

King of BBQ
Ich hatte auch gerade ein Telefonat mit der Bundesnetzagentur.
Mir wurde erklärt, das die Kennzeichnung auch auf dem Gerät vorhanden
sein muß, nur in Form eines Schriftstückes KANN es, muß aber
nicht von den Zollbehörden anerkannt werden.

@ColonelZap oder @Erbsenmatsch
Wäre einer von Euch so nett und würde nen separaten Thread öffnen
und diese ganze off Diskussion dorthin verschieben.

Scheint so als wäre das bei mir auch der Hauptgrund..... Da keine Kennzeichnung am Gerät vorhanden ist. Thema erledgit, Paypal Fall wird eröffnet.

D

darkzone

Guest
Na ich bin mal gespannt ob ich im Fall der Fälle "meinen" Zöllner überreden kann.
Ich mach mir aber wenig Hoffnung,
ich höre jedesmal beim eintreten den Amtsschimmel wiehern.
Was soll's, shit happens.

Unbroken

salty
Nun ja bei mir wartet es lt Tracking immer noch auf die Zollabwicklung! Keine Nachricht vom Zoll nix....
Muss ich also warten und warten kann beim Zoll ja dauern wie ich laß tja aber jeh länger es wohl dauert, desto sicherer ist die Misere....

Oben Unten