Erst einmal abwarten, wie Paypal endgültig entscheiden wird und selbst wenn Du von PP kein Geld bekommen solltest, besteht durchaus immer noch die Möglichkeit, daß TomTop Dir das Geld erstattet, sobald sie das Handy wieder in den Fingern haben. Ich weiß, daran magst Du nicht glauben, ich halte es aber für durchaus möglich, so etwas haben andere Shops auch schon getan, denen man es nicht zugetraut hätte 

fühle ich auchIch habe das Gefühl, daß das gut für Dich ausgehen wird![]()

Und ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.Ich habe das Gefühl, daß das gut für Dich ausgehen wird![]()
Oder vielleicht liegt ja ein weißes Blatt bei.. Da iss sicher die deutsche Anleitung drauf, nur mit Zaubertinte geschrieben.Dabei werden die Pakete natürlich aufgemacht und wer weiss, ob alles wieder reingepackt wird...
. Ich hatte das nur geschrieben, weil ja die Meinung aufkam, dass es nicht so viel Sinn macht, über das Thema zu schreiben. Ich fände dagegen eher gut, das übersichtlich aufzuarbeiten, zum Beispiel als Entscheidungshilfe, ob und wo gekauft werden kann.Wofür? Chinashops kommen und gehen und über das P9000 redet auch im halben Jahr keiner mehr.Wir sind zwar keine juristischen Experten, aber ein bischen Recherche und Umhören, um das Problem einzugrenzen ist nicht ganz sinnlos. Finde ich sogar sehr wichtig
Wie gesagt, dass einzige was du machen kannst um diese "Fehler" zu vermeiden: Nicht mehr in China bestellen.Sehe ich wie gesagt anders, ich habe schon viel aus Fehlern anderer gelernt. Muss halt jeder selbst wissen, wie blind er durch die Welt gehen möchte.
so sehe ich das auch....man(n) muß sich ständig auf neues einstellen, auch die versand arten ändern sich jedes jahr.Chinashops kommen und gehen und über das P9000 redet auch im halben Jahr keiner mehr.
ja, immer wieder das selbe, seit jahren...fahradkette.dieses Problem dann nicht schon seit Jahren hier immer wieder diskutiert wird?