H
Herr Doctor Phone
Guest
danke !Hoffentlich geht das nicht zur Bundesnetzagentur! Ich drück dir die Daumen!
kommt per einschreiben....
-
danke !Hoffentlich geht das nicht zur Bundesnetzagentur! Ich drück dir die Daumen!
Sorry, wenn ich noch einmal nachfrage, mit welcher Begründung hattest Du denn den Fall auf Paypal eröffnet? Ware nicht erhalten? Wurde Dir denn bei dem Telefonat 100% gesagt, daß Du keine Chance hast, daß Paypal zahlen wird?Damit bin ich raus aus dem Thread! Full lost. Brauche ich auch nicht wegen weiter zu schreiben, nutzt ja nix mehr!
hmm..Ist das so, dann ist, der Shop aus dem Schneider! Geld zurück gibt es in dem Falle eigentlich auch nicht, weil ja es wurde versendet und somit ist PayPal schnuppe dass muss man dann eben selbst mit dem Shop regeln und dem Shop obliegt es auch, sich um Schadensersatz im Verlustfall zu kümmern und mir dann eine Erstattung anzubieten.
Ware in angegebener Versandzeit nicht erhalten! Was auch stimmte nach 4 Wochen. Angegeben waren bei German Line 14 Tage!Sorry, wenn ich noch einmal nachfrage, mit welcher Begründung hattest Du denn den Fall auf Paypal eröffnet? Ware nicht erhalten? Wurde Dir denn bei dem Telefonat 100% gesagt, daß Du keine Chance hast, daß Paypal zahlen wird?
nunja, beim zoll dauert es manchmal sehr lange, info gibt es keine, besonders nicht bei "schneckenpost"...trackbar, an richtige Adresse...Auch wenn das Tracking in 6 Wochen noch auf "wartet auf Verzollung" steht, egal!
ich hätte einfach bis zu 180 tage gewartet, dann: "ware nicht erhalten" gemeldet.Ware in angegebener Versandzeit nicht erhalten
das ist ja nicht ein 3.- artikel...Verkäufer einen gültigen Versandbeleg.... oder ein entsprechendes zwischen Verkäufer und PayPal vereinbartes geeignetes Äquivalent vorlegt,...
...und in diesem Fall wird dann dieser Passus greifen - meiner Meinung nach - denn unter Sonstige verpflichtungen des verkäufers gilt eben auch, dass er die Ware so deklariert, bzw kennzeichnet, dass einer Einfuhr in das Land des Käufers nichts im Wege steht.Ziffer 4.1 beschriebene sonstige Verpflichtungen des Verkäufers wurden nicht eingehalten.
also du weißt es nicht....Ja und wo das Phone ist beim Zoll oder auf dem Rückweg....nichts zu erfahren!
Sonst wäre alles nicht so verfahren!
enwurf ist einwurf....das garantiert der postbote das ein ausgeliefet wurde und zugestellt und ist auch rechtsgültig.Die Briefträgerin hat nur geklingelt, weil der Brief so gross war....
Tja und PostNL nie! Wirklich nicht......alle meine Xiaomis ohne Unterschrift bekommen!