• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Oneplus 2 Schnäppchen!

face2805

Member
Gab es da nicht schon mal vor ca. zwei Jahren so eine ähnlich Aktion hier im Forum? Zwar haben da andere "Nasen" bestellt, aber mit der gleichen Intention "hoffen und bangen auf ein 1€ Smartphone". Doch dann nichts erhalten außer viele Spam-mails. Die Geschichte wiederholt sich ja immer wieder. Hütchenspieler halt unter sich.

Ausgelebt

Outfluencer
Das sind ja ziemlich zweifelhafte Methoden, da sollte sich doch besser mal der Verbraucherschutz darum kümmern. Könnte man denen das melden?

Ich war mir auch 100% sicher dass ich keinen Coupon bestellt hatte, man ändert also nachträglich meine Bestellung ab, so so. Ein Grund da wirklich nie mehr was zu bestellen mehr.

Zurecht ;) und man hätte die Bestellungen einfach stornieren müssen.

@fooox1 war bei mir genauso und ich hab nicht nur 1 bestellt. War auch von vornerein klar. Bei Amazon hatte das ja teilweise geklappt, schade. Würd aber nicht mehr allzuviel Zeit hier investieren sind immer die gleichen Erzieher und Weltverbesserer. Wären auch die ersten Missgönner wenns geklappt hätte

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Ich habe es von mir aus storniert, man hat mir versprochen das Geld zurück zu überweisen. Mal schauen. Heute fragte man mich nach der Bestellnummer.

pengonator

Well-Known Member
Nee wenn's geklappt hätte (rein hypothetisch) käme bei mir kein Neid auf. Ich kann mich auch für andere freuen. Neid und Missgunst ist nur was bei charakterlich bedenkliche Personen und das habe ich bei denen die Klartext gesprochen haben nicht raus lesen können. Das hier zu konstruieren geht komplett an der Sache vorbei und hinterlässt einen fahlen Beigeschmack. Möge sich der angesprochen fühlen der will. Ist aber auch bezeichnend wie sich einige in dieses Thema verbeißen wohl wissend das es den Aufwand nicht lohnt.

fooox1

Well-Known Member
Kurze Rückmeldung.
Nachdem ich gestern die Mail mit Couponkauf bekommen habe und efox über das "Missverständniss" informiert habe, erhielt ich heute die Antwort. Entschuldigung, Systemfehler und den Storno mit Rückzahlung.
Desweiteren, als Ausgleich, den Coupon umsonst.
Da ich damit nichts anfangen kann, gebe ich ihn weiter. Wer also Interesse hat, per Pm. Kann aber nicht sagen ob er personenbezogenen ist. Kostet natürlich nichts.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten