• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Oneplus 2 Schnäppchen!

fooox1

Well-Known Member
Funktioniert als Ausrede nicht. Die Angebote haben verschiedene Nummern.
Coupon: Nummer: VDMHAOP2G
Gerät: Nummer: VDMHAOP2GCP

fooox1

Well-Known Member
Natürlich nicht, es geht nur um die Coupons. Die habe ich nicht bestellt. Das wollte ich nur klarstellen. Muß mal meinen Anwalt fragen, wie er über die Sache denkt.

wydan

Well-Known Member
sorry das wäre für mich zu viel aufwand, wenn ich eh weiß, das da nichts rüber kommt.

die aktion könne auch zum abschnorcheln von emailadressen dienen

A

altmann

Guest
Nette Idee vom Fuchs nen paar hundert Euro Umsatz für keine Gegenleistung zu generieren.

Klar das hier einige Leute rufen "Sind ja nur 99 Cent, wenn ich dann nur nen Coupon bekomme, hab ich halt Pech gehabt" - genau darauf ist diese Masche doch aber aus ;)

fooox1

Well-Known Member
Nette Idee vom Fuchs nen paar hundert Euro Umsatz für keine Gegenleistung zu generieren.

Klar das hier einige Leute rufen "Sind ja nur 99 Cent, wenn ich dann nur nen Coupon bekomme, hab ich halt Pech gehabt" - genau darauf ist diese Masche doch aber aus ;)
Deshalb bezahlt man ja auch mit PayPal. Ob mich der Fuchs sperrt ist mir Rille. Bei diesen Service würde ich kein Geld lassen.

A

altmann

Guest
Deshalb bezahlt man ja auch mit PayPal. Ob mich der Fuchs sperrt ist mir Rille. Bei diesen Service würde ich kein Geld lassen.
Ob ich aber wegen 1,- Euro nen PayPal-Fall eröffnen sollte?
Wie hier schon zu lesen war, schränkt PayPal gerne mal bei zu vielen Käuferschutz-Anträgen das Konto ein. Das wäre mir persönlich glaube ich den Euro nicht wert..

A

altmann

Guest
Kann ich dir nicht sagen, wäre bei mir erst der zweite Fall. Bin schon paar Jahre dabei.
Okay.. Ich hab auch bis jetzt erst einmal einen Fall eröffnet (der dann aber auch vorher geklärt wurde), also denke ich auch kein Problem.
Nur manchmal hat man hier das Gefühl, dass einige Fälle im Minutentakt eröffnen und das als "Allheilmittel" nutzen, um am liebsten selber garkeine Verantwortung für irgendein monetäres Handeln übernehmen zu müssen :)

tuvaloto

New Member
Wie siehts bei euch aus? Ich habe drei bestellt, auf eines der Geräte habe ich eine Bestätigung erhalten, dass es in Kürze versendet wird.

tuvaloto

New Member
Bei den anderen beiden Geräten hab ich eine Mail bekommen, dass ich meine Bezahlung nicht bestätigt hätte (was nicht stimmt) und dies nachholen sollte. Jetzt gehts natrülich nicht mehr. Kann man da noch etwas machen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten