Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.
Was hast du erwartet??Habe jetzt auch den Coupon erhalten. Hat jemand anderes mehr Glück gehabt?
Kann dir da nur recht geben. Das es nicht durchgeht war schon zu vermuten. Eine Stornierung mit Entschuldigung Ok. Aber die Seite nach der Bestellung mal schnell zu ändern, das ist kriminell.
Siehe Bilder. Das zweite bei Bestellung, das erste heute. @altmann, da kommt auch der Moralapostel nicht gut.
Erst lesen, dann denken und dann Antworten. Ist kein Preisfehler, sondern kalkuliert. Ist ja nicht storniert worden, sondern schlicht in einen Couponkauf gewandelt.Typische mydealz Diskussion, ich weiß genau das es ein Preisfehler ist und ich nichts bekommen werde aber hey ich bestelle mal 3, 5, 20.
Und nach stornierung rumheulen das man als "Entschädigung" nicht mal einen Gutschein bekommt.
Yepp, und deshalb immer erst auf "Beschreibung" klicken (bzw. runter scrollen) und nicht nur die Überschrift lesen!Hier geht es nicht um einen Preisfehler, hier geht es um Vorsatz.
Das kannst Du nicht beweisen und ich denke auch das Du da völlig auf dem Holzweg bist. Da ist jemandem in dem Shop ein Fehler unterlaufen und hat den danach einfach aus seiner Sicht korrigiert und hofft das im Laden das keiner merkt. Solche Fehler passieren auch in Shop in DE. Jeder der das bestellt weiß es nur brüllt er nicht so laut Betrug!!!Ist ja nicht storniert worden, sondern schlicht in einen Couponkauf gewandelt.
Mit dieser Rhetorischen Frage willst du mir was sagen ?Kannst du lesen Duffy ?
Das ist nicht meine erste Bestellung im Netz. Von Coupon stand da nichts.Yepp, und deshalb immer erst auf "Beschreibung" klicken (bzw. runter scrollen) und nicht nur die Überschrift lesen!
Bei der Beschreibung stand auch zuvor schon was von "coupon".