• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Oneplus 2 Schnäppchen!

StardustOne

Well-Known Member
Das bescheuerete Mail, ich soll die Bestellung bezahlen, bekomme ich jedesmal wenn ich bei denen was bestelle. Es ist nicht wichtig was sie einem schreiben, wenn der Status bezahlt bei der Bestellung steht. Ich denke das ist ein Timing Problem, das Mail mit bitte bezahlen scheint da nichts mitbekommen zu haben dass schon bezahlt wurde. Und ich habe ja die Paypal Bestätigung dass ich bezahlt habe.

So jetzt zicken die Chinesen also wieder mal rum? Anstatt endlich mal den Heini zu feuern der das Preissystem nicht im Griff hat, werden wir wieder mit Spam zugemüllt. Was soll ich denn mit einem Coupon? :)

A

altmann

Guest
Was soll ich denn mit einem Coupon? :)
Gar nix, dass iss ja das witzige. Wie ich schon sagte, freut sich der Fuchs hier über ein paar hundert Euro bei null Gegenleistung.

Selbst wenn du den Coupon nutzt, bleibt immer noch Gewinn am Verkauf übrig.
Und den PayPal-Käuferschutz bzw. probieren sich sonst das Geld zurück zu holen wird keiner bei dem Betrag.

Eine Win-Win-Situation.. für die Kasse vom efox-Shop :grin:

A

altmann

Guest
Das ist Betrug, denn ich habe ja ein Phone für 1 Euro bestellt :)
Offensichtlicher Preisfehler.. Da würdest mit keiner Klage oder sonstwas durchkommen, auch nicht in Deutschland ;)

Jedoch müsste dir der Fuchs das Geld zurückerstatten und keinen Coupon schicken. Hier wirds finde ich halt schmutzig, wenn die so verfahren sollten. Dann isses nämlich eine Bereicherung, die doch ein gewisses Geschmäckle hat..

StardustOne

Well-Known Member
Also ich sehe jetzt im Warenkorb ich habe zwei Phones bestellt, klicke ich den Klink an steht oben Phone, ausverkauft für 0.99 Euro und unten im Text steht was von come and join? Das stand doch nicht da als ich bestellt hatte.

Spinnen die jetzt völlig? Die können doch nicht ernsthaft denken sie könnten das Geld behalten? Für 480 Euro bekomme ich ja zwei Innos D6000 und die sind sicher mehr wert als irgend ein olles OnePlus Two für 0.99 Euro :):).

Es scheint als wurde auch meine Bestellung einfach geändert, denn ich habe jetzt im Warenkorb einen Coupon Code: VDMHAOP2GCP und kein Gerät. Oh ich glaube ich habe immer bloss einen Coupon gekauft gehabt :(. Schön blöd.

Das ist eine totale Schweinerei. Könnte man diesen Thread Titel nicht anpassen? Efox Betrügermasche mit Coupons würde ich als passend erachten.

Zuletzt bearbeitet:

tuvaloto

New Member
Reine Frage des Glücks. Buchung und Abfertigung sind unterschiedliche Abteilungen eine Firma. wenn die linke Hand nicht weiß was die rechte macht, sind wir fein raus. Wenn nicht, dann nicht. Kosten tuts mich nix.

StardustOne

Well-Known Member
Ja ich habe denen jetzt mal geschrieben, sie sollen die Bestellung stornieren :).

Steht ja auch so bei Efox drin:

Unbezahlte Ware
Wenn Sie für Ihre Bestellung noch nichts bezahlt haben und sie stornieren möchten, können Sie uns einfach eine E-Mail schicken. Wir werden Ihre Bestellung daraufhin stornieren. Ist Ihre Bestellung länger als eine Woche her, so erhalten Sie automatisch eine Erinnerungsmail von uns.
Bezahlte Ware
Wenn Sie schon eine Bestellung bezahlt haben und sie stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wenn Sie unsicher sind, was Ihre Bestellung angeht, dann kontaktieren Sie uns bitte, sodass wir Ihre Ware in die Warteschlange einordnen können. Dies hält den Versandprozess auf und Sie haben mehr Zeit, sich zu entscheiden.

A

altmann

Guest
Reine Frage des Glücks. Buchung und Abfertigung sind unterschiedliche Abteilungen eine Firma. wenn die linke Hand nicht weiß was die rechte macht, sind wir fein raus. Wenn nicht, dann nicht. Kosten tuts mich nix.
Doch.. 1,- Euro. Und ich denke nicht, dass der Fuchs eine Größe hat, wo diese Aussage haltbar ist ;)

@StardustOne Bin ich ja gespannt, was da rauskommt.. Du hälst uns ja sicher auf dem laufenden..

tuvaloto

New Member
Doch.. 1,- Euro. Und ich denke nicht, dass der Fuchs eine Größe hat, wo diese Aussage haltbar ist ;)
So what? Ich habe spekuliert und einen erwarteten Gewinn, der immer noch groß genug ist. Screenshots vom Kauf und alles weitere wichtige habe ich gemacht. Noch ist meine Bestellung ein richtiges Smartphone, kein Coupon. Ärgere ich mich wenn der eine Euro weg ist? Nein, denn ich wusste worauf ich mich einlasse. Freue ich mich, wenn sie es wirklich nicht merken? Ja, denn ich wusste wie unwahrscheinlich dies ist.

fooox1

Well-Known Member
Meine beiden verweisen immer noch auf das Gerät(VDMHAOP2GCP), wenn ich darauf gehe komme ich auf die Geräte, welche ausverkauft sind. Passt also noch.
Ich habe mal Rücksprache gehalten. Damit kommt man auch in DE nicht durch. Ist zu offensichtlich, das es ein Fehler ist. Hoffnung bleibt nur, das es durch rutscht.

A

altmann

Guest
Das finde ich halt so witzig.. Hier wird sich soo oft aufgeregt, wenn ein Shop 1,73 Euro anteilige Versandkosten nicht zurückerstattet, aber bei sowas isses dann auf einmal Okay wenn man "besch****" wird.
Gier macht halt bekanntlich blind ;)

Naja, noch isses ja nicht durch.. Bin halt nur gespannt, wie der Fuchs mit der Rücküberweisung verfährt oder ob es wirklich nur Coupons gibt.
Wird denke ich aber am Wochenende jetzt nicht so viel passieren, wenn kommen die Stornos am Montag.

StardustOne

Well-Known Member
Nein nein, wenn da im Artikel drin steht, ausverkauft, das ist nicht das Gerät. VDMHAOP2GCP steht für den Coupon, die letzten Buchstaben CP = Coupon. Und unten steht dann im Text auch gleich noch drin, join us now coupon bla bla, leider bin ich auch mit zwei Coupons aus dem Rennen gegangen.

Das eigentliche Gerät ist nicht ausverkauft, nur der Coupon selber :).

tuvaloto

New Member
Das finde ich halt so witzig.. Hier wird sich soo oft aufgeregt, wenn ein Shop 1,73 Euro anteilige Versandkosten nicht zurückerstattet, aber bei sowas isses dann auf einmal Okay wenn man "besch****" wird.
Gier macht halt bekanntlich blind ;)

Naja, noch isses ja nicht durch.. Bin halt nur gespannt, wie der Fuchs mit der Rücküberweisung verfährt oder ob es wirklich nur Coupons gibt.
Wird denke ich aber am Wochenende jetzt nicht so viel passieren, wenn kommen die Stornos am Montag.
Gebe dir teilweise recht, da ich auch kein Typ bin, der auf 1,73 Euro rumpocht. Auf der anderen Seite habe ich wenig mitleid mit einem Unternehmen wie efox. Dass die wegen uns Pleite gehen brauche ich echt nicht zu fürchten.

Am Montag wirds natürlich interessant. Es wird ein Wettrennen zwischen der Buchung und der Abfertigung, mal sehen wer schneller ist.

A

altmann

Guest
Ist aber eine gute WE Überbrückung und durch aus 0,99 Cent wert. :Mauridia:
Hehe.. Iss zumindest witzig wohin zu beobachten wohin sich das ganze entwickelt.

Ich gehe halt davon aus: Niemand bekommt das Gerät zu dem Preis, der Fuchs gibt (wertlose?) Coupons raus und ist um ein paar Euro reicher, alle anderen sind um eine Erfahrung reicher :)

Ich lasse mich aber gerne von besserem belehren.

fooox1

Well-Known Member
Nein nein, wenn da im Artikel drin steht, ausverkauft, das ist nicht das Gerät. VDMHAOP2GCP steht für den Coupon, die letzten Buchstaben CP = Coupon. Und unten steht dann im Text auch gleich noch drin, join us now coupon bla bla, leider bin ich auch mit zwei Coupons aus dem Rennen gegangen.

Das eigentliche Gerät ist nicht ausverkauft, nur der Coupon selber :).
Das haben sie also nachträglich geändert. Bei der Bestellung führte es zum Gerät, Screenshot vorhanden. Da hatte der Coupon VDMHAOP2G noch diese Nummer.

StardustOne

Well-Known Member
Das sind ja ziemlich zweifelhafte Methoden, da sollte sich doch besser mal der Verbraucherschutz darum kümmern. Könnte man denen das melden?

Ich war mir auch 100% sicher dass ich keinen Coupon bestellt hatte, man ändert also nachträglich meine Bestellung ab, so so. Ein Grund da wirklich nie mehr was zu bestellen mehr.

A

altmann

Guest
Das sind ja ziemlich zweifelhafte Methoden, da sollte sich doch besser mal der Verbraucherschutz darum kümmern. Könnte man denen das melden?
Können kannst du natürlich.. Je nachdem was bei rauskommt, kannst du auch zur Polizei Rennen und Anzeige wegen Betrugs machen.. Aber rumkommen wird nix :)

noplan

GNO Member
Vorsicht, jetzt wirds lächerlich.
Solche Nummern klappen mal bei Amazon mit Prime Mitgliedschaft.

Da läuft alles automatisch durch.

Schon ein anderes Level wie die Klimbim-Buden von Unterwäsche bis Flagship-Killer...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten