NO1. S6 Ersatzteil f. Glasbruch / NEUES FRONTGLAS

noah12345

New Member
hallo, wer kann mir sagen, auf was ich bei einem digitizer wechsel achten muss??

und weiss jemand ob der Digitizer vom HDC Legend auch in das No.1 s6 passt?

vielwn dank im vorraus!

noah12345

New Member
mir geht es um das samsung logo :grin: und natürlich der preis, der insgesamt 35€ nicht übersteigen darf. :eek:
für links oder andere angobote bin ich sehr dankbar

Profirudi

Well-Known Member
mir geht es um das samsung logo :grin: und natürlich der preis, der insgesamt 35€ nicht übersteigen darf. :eek:
für links oder andere angobote bin ich sehr dankbar
Ich habe dir doch schon einen Link geschickt wo der Digitizer 46 Dollar kostet. Das sind ca. 35 Euro. Der Link ist auch in diesen Thread. Was willst du mehr? Wenn es andere Angebote geben würde dann wären sie hier schon gepostet worden.
Wenn du wirklich so knapp bei Kasse bist, dann kaufe dir ein günstiges Markenhandy. Aber wennst den Clone als original ausgeben willst, ist das ja deine Sache.
Du wirst vielleicht noch andere Probleme haben, weil die Software nicht am besten läuft. Bei deinen Vorstellungen bist bei Chinaphones glaube ich nicht richtig.

noah12345

New Member
ja, aber da dauert der versan d circa 3 wochen u d das ist mir wirklich zu lange! ich denke ich werde mir doch den digitizer von lenteen holen, da ich lieber kein logo hab, und es dafür schneller da ist. ich brauch nicht unbedingt das logo, aber schon cool, das andere denken ich hätte ein echtes :)

was meinst du mit der software?
und wieso sollten chinaphones nivhts für mich sein?

ja, aber da dauert der versan d circa 3 wochen u d das ist mir wirklich zu lange! ich denke ich werde mir doch den digitizer von lenteen holen, da ich lieber kein logo hab, und es dafür schneller da ist. ich brauch nicht unbedingt das logo, aber schon cool, das andere denken ich hätte ein echtes :)

was meinst du mit der software?
und wieso sollten chinaphones nivhts für mich sein?
Hey mein Bericht nach Eimer Woche warte ist es heute angekommen. Nun ist alles wieder neu verbaut. Vergesst nicht diese metallabdeckung vom lautsprecher beim display vorher dran zu machen . Ansonsten ist mochn rundes.Milchglas plätchen bei vorder cam drauf..auch ab machen .)
Kabel vorsichtig nach hinten durch die Öffnungen führen und einstecken. Hab zwar nun statt nen legnd nennt NO6 aber was sollst geht auch ohne Logo..Hauptsache wieder ein Handy das tut..danke euch für pics un hinweise

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 2

xantys

New Member
Hallo Leute,
Habe mich gerade hier angemeldet weil ich auch ersztteile für mein no.1 s6 bräuchte. nur weiß ich nicht genau was alles. Es ist mir vorhin sanft runter gefallen. Das Glas ist zwar nicht gebrochen aber ich habe senkrechte streifen in allen farben je nach hintergrund, dazu kommt ein komplett grauer streifen am rechten rand. Von der eingabe her funktioniert jdeoch noch alles soweit ich das beurteilen kann. kann mir bitte jmd helfen? :)

zum einbau werde ich mir auch noch jmd suchen müssen der sich auskennt.
habe ein wenig angst dabei noch mehr kaputt zu machen.

LG

testluc2000

New Member
Hallo Leute,
ich habe auch an meinem EFOX E4 eine neue LCD Einheit von lenteen (für No.1 S6) eingebaut. Der Einbau war nicht das Problem. Da gibt es genügend Anleitungen und Videos. Aber das neue LCD blieb dunkel. Auf Anfrage bei lenteen wurde mir mitgeteilt das die LCD Einheit eine neue Version ist und ich ein Firmware Update machen muss. Das war dann eine komplette ROM die ich mit dem Flash Tool aufspielen musste. Dadurch ging das Display wieder aber diese Stock ROM ist so schlecht, ich habe nur Probleme mit WLAN, GPS, Übersetzung usw. Daraufhin habe ich versucht mit einem Mix aus EFOX ROM und Stock ROM das Handy zur Anzeige zu bringen. Jetzt habe ich größtenteils meine alten EFOX Einstellungen aber die Anzeige ist um 180° verdreht. Das Bild steht somit auf dem Kopf. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?

H

Herr Doctor Phone

Guest
keine ahnung...
da mußt du im rom thread danach fragen...

.

User5001

New Member
Weiß jemand, wo man den schmalen silbernen Rahmen, der um das Display geht, bestellen kann? Ich meine nicht den dicken, der um die Geräteseite geht, sondern den ganz schmalen, den man sieht, wenn man von vorne auf das Gerät guckt. Bei meinem ist dieser unten über der USB Buchse eingerissen :(

edit: erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:

skysauger

Active Member
Hallo Leute,
ich habe auch an meinem EFOX E4 eine neue LCD Einheit von lenteen (für No.1 S6) eingebaut. Der Einbau war nicht das Problem. Da gibt es genügend Anleitungen und Videos. Aber das neue LCD blieb dunkel. Auf Anfrage bei lenteen wurde mir mitgeteilt das die LCD Einheit eine neue Version ist und ich ein Firmware Update machen muss. Das war dann eine komplette ROM die ich mit dem Flash Tool aufspielen musste. Dadurch ging das Display wieder aber diese Stock ROM ist so schlecht, ich habe nur Probleme mit WLAN, GPS, Übersetzung usw. Daraufhin habe ich versucht mit einem Mix aus EFOX ROM und Stock ROM das Handy zur Anzeige zu bringen. Jetzt habe ich größtenteils meine alten EFOX Einstellungen aber die Anzeige ist um 180° verdreht. Das Bild steht somit auf dem Kopf. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?
Muster du irgendwas in der "build prob" ändern wenn ich mich nicht irre

Gesendet von meinem N3 mit Tapatalk

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten