NO1. S6 Ersatzteil f. Glasbruch / NEUES FRONTGLAS

noah12345

New Member
hallo, bin neu hier und mein no.1 s6 ist mir runtergefallen :( ich habe es schon aufgeschraubt und suche nur noch nach einem digitizer zur repetatur. gibt es auch einen mit samsung logo darauf? ich meine nämlich dass ich so einen hier mal gesehen habe.[DOUBLEPOST=1389825650,1389825561][/DOUBLEPOST]ps. wie bekomme ich den alten digitizer aus der verbindung am ende des kabels herraus und worraif muss ich noch achten?

vielen vielen dank im vorraus!

Unreal2020

New Member
falls EFOX nicht eine Rücklieferung verlangt (was ich mir wegen dem Versand eigentlich was nicht vorstellen kann) könnte meinen schwarzen Digitizer jemand haben
es ist halt ein Logo drauf (siehe Bild)

Digitizer_black.jpg

ich wart aber erst noch auf eine Antwort von denen

noah12345

New Member
kannst du mir den link vom angebot, des digitizer senden?

vllt. war es einfach nur eine fehlproduktion und man bekommt sonst eins mit vernünftigem samsung logo?

und wenn das nicht der fall ist bestelle ich einen von leenten.

gibt es hier jemanden der mir sagen kann, was es mit dem silbernen plättchen an dem Kabelende des digitizers auf sich hat? den bei dem versuch den alten abzulösen, blieb etwas von dem silbernen metall hängen :eek:
ist das schlimm?

ps. vielen dank im vorraus, toll wie ihr euch gegenseitig helft!

H

Herr Doctor Phone

Guest
das silberne metall plätchen ist der deckel vom TFT stecker.
macht nix wenn er ab ist, aber ob die kontakte dann wirklich alle einrasten und es danach noch tut...das wirst du feststellen.

.

So hab mir auch mal was bestellt. Dachte mein Handy wär schon ganz tot weil ich ja nicht nur das Glas kaputt hatte sondern beim Ausbau auch das TFT geschrottet hatte..vom preis her kann man sich das noch gerade so leisten Handy ist ja sonst echt top..

Gesendet von meinem HDC Beloved Honey mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Unreal2020

New Member
sorry, aber link hab ich da von efox keinen - der Digitizer ist nicht auf deren Webseite zu finden
Die haben ein Ticket-System für Reklamationsabwicklungen bzw. kann man über die Mailadresse service@efox-shop.com mit denen Kontakt aufnehmen.
allerdings ist die Kommunikation nicht gerade einfach, ich schätze mal die arbeiten mit einem Übersetzungsprogramm. Die email Englisch zu schreiben hat leider auch nichts gebracht...

H

Herr Doctor Phone

Guest
metallfolie abziehen, später wieder so draufmachen...kontakte vermeiden zu anderen bauteile, sie ist leitend.
tft könnte passen, ich weiß es nicht genau. händler anfragen :)

.

SaRo

Member
Ich werde die nä. Tage bei Lentenn (anderen Anmbieter hab ich nicht gefunden) bestellen, brauch noch jemand was zwecks Sammelbestellung?

Profirudi

Well-Known Member
@Herr Doctor Phone
Ist mal ok. Wie bekomme ich jetzt das abgerissene Kabel raus. Folie ist ab und Stecker gelöst. Aber das Flachbandkabel sitzt irgenewie fest. Ich habe auch noch nicht erkannt wo es da an die Vorderseite durchgeführt wird.
Oder muss ich da noch was aus dem Gehäuse rausnehmen. Mein LCD ist nämlich hinten komplett silber. Vielleicht habe ich da nur einen Teil des LCD rausbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
ja...da wird es kompliziert....
erst mal die platine abschrauben....dann den stecker durch den kleinen schlitz durchführen. voilá fertig.
VORSICHTIG arbeiten.
bekommst du es heil auseinander?

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, denke es ist auch nur eine.
rausschrauben, vorsichtig anheben!
kontakte lösen (flex. usw.)

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, da ist noch was gesteckt.
die antenne auf jedeb fall und noch nen flexcabel für die untere platine nehme ich an.
dann noch power und volumen flex.

deswegen sag ich ja: vorsichtig sein!

.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001