NO1. S6 Ersatzteil f. Glasbruch / NEUES FRONTGLAS

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wenn der so hardwaremäßig passt, kann es sein, das du andere Treiber brauchst...

Ich glaube die No.1 S6 roms laufen auf dem E4 auch nur mit anderen Displaytreibern...

MarkyMan

Member
Hi,

so nu hab ich einen neuen digitizer von einem anderen Forenmitglied erhalten (hatte noch eines übrig), nur ist dort kein Klebepad dabei. Wo bekomme ich nun solch ein Klebepad her???

MarkyMan

Member
poah ich könnt die chinascheisse so gegen die Wand pfeffern....wieso wird der Mist so angeboten..ohne Kleber...meine Fresse das Teil ist doch auch so eingebaut.....watt fürn Rotz....

H

Herr Doctor Phone

Guest
na is doch kein problem...
heute bestellt, übermorgen da...

ps: darfst es gerne zu mir werfen, kids freuen sich ;)

.

MarkyMan

Member
Hi,

danke für die Info. Hab mal nen Klebepad für ein S4 bestellt. Die Maße der Seitenränder sollte ja passen dann wirds um einiges leichter. Danke für die Info!!

H

Herr Doctor Phone

Guest
auch wenn es ein bischen breiter ausfällt, ist nicht schlimm...

.

Lehmann1972

New Member
Hallo Ihr Lieben,

Bei meinem No.1 S6 ist die Display-Scheibe gerissen.

Das Gerät lag den ganzen im Auto. Als ich es am Abend raus nahm und das Cover öffnete, sah ich einen Riss Quer über das Telefon. Es war evtl. einfach zu warm im Auto.

Meine Frage nun, gibt es in Deutschland einen Reparaturshop der sich mit China-Phones auskennt und die Scheibe des No.1 S6 wechseln würde?
Denn dann könnte ich bei No.1 das Ersatzteil kaufen und das Telefon reparieren lassen.

Viele Grüße Lehmann

Lehmann1972

New Member
Danke,
das Teil bekomme ich ran. Habe mit No.1 schon Kontakt aufgenommen ... aber auch mit den großen deutschen Reperatur-Diensten: Die das S6 leider nicht anfassen wollen.
No.1 schlugen mir nun vor, das S6 zu ihnen zu schicken - habe auch schon einen Retour-Schein bekommen.
Ich würde es lieber hier reparieren lassen wollen, bei meinem Glück: China hin- und zurück - das wird doch eine Odyssee. :)

Was wird der Austausch bei Ihnen kosten?

Viele Grüße

skysauger

Active Member
Hallo Leute,
ich habe auch an meinem EFOX E4 eine neue LCD Einheit von lenteen (für No.1 S6) eingebaut. Der Einbau war nicht das Problem. Da gibt es genügend Anleitungen und Videos. Aber das neue LCD blieb dunkel. Auf Anfrage bei lenteen wurde mir mitgeteilt das die LCD Einheit eine neue Version ist und ich ein Firmware Update machen muss. Das war dann eine komplette ROM die ich mit dem Flash Tool aufspielen musste. Dadurch ging das Display wieder aber diese Stock ROM ist so schlecht, ich habe nur Probleme mit WLAN, GPS, Übersetzung usw. Daraufhin habe ich versucht mit einem Mix aus EFOX ROM und Stock ROM das Handy zur Anzeige zu bringen. Jetzt habe ich größtenteils meine alten EFOX Einstellungen aber die Anzeige ist um 180° verdreht. Das Bild steht somit auf dem Kopf. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?
Hallo
Habe auch das Problem mit dem Display
Hast Du Die Rom noch bräuchte sie auch mal

amigo500

Member
Hallo Leute,
Habe hier auch noch ein kaputtes NO.1s6 rumliegen.
Ist mal runtergefallen ! Es hat ander oberen rechten Ecke ein paaar kleine Kratzer.
Aber nur am silbernen Rahmen.
Das Frontglas sieht aus als hätte es sich ein bisschen gelöst an der oberen rechten Ecke.
Funktionieren tut alles einwandfrei nur die blöden Streifen stören.
Der LCD sieht soweit OK aus.
Was meinen die Kenner unter Euch ?
Bilder im Anhang weiter unten.

Ähm, bei http://www.lenteen.de/goods.php?id=982 steht da was von,

Zitat:
Die Vorgehensweise über das Display, das nicht richtige Bilder zeigt.
1. Aktualisieren Sie Ihr Gerät auf der neusten Software im voraus, und dann wechseln Sie erst das Display.

Hier downloaden Sie die neuste Software:http://pan.baidu.com/s/1sjnpKfz

2. Wegen der alten Hauptplatine(das Gerät vor am 30, August, 2013), muss ein O Ohm Widerstand ausgenommen werden

und das Display kann erst mit der neusten Software Bilder richtig zeigen, das genaue Ort zum Widerstand schauen Sie bitte

das folgende Foto.

???????

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied