NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

@daemonarch
Danke für Deine Hilfe,dann bestell ich mit gleich mal einen neuen Akku...der Original Akku vom S4 passt doch einwandfrei,oder...? Möchte kein anderes Cover benutzen,da ich ein S-view Cover habe.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich fürchte einwandfrei passt der nicht, da er etwas dicker ist... Bei meinem Polarcell-Akku fürs S4 musste ich nen anderen Deckel nehmen.

(Die haben den Akku des No.1 etwas dünner gemacht, um das Phone genauso dünn zu kriegen wie das Original)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Doch, eigentlich muss das passen

Hab mal neue Videos provo....produziert...

[video=youtube;42THQoujPwc]http://www.youtube.com/watch?v=42THQoujPwc&feature=c4-overview&list=UUWQsdeEsvlJmzZiwGNEPIcQ[/video]

[video=youtube;NYeADSWWoCo]http://www.youtube.com/watch?v=NYeADSWWoCo&feature=c4-overview&list=UUWQsdeEsvlJmzZiwGNEPIcQ[/video]

[video=youtube;yN_EHHHaqO0]http://www.youtube.com/watch?v=yN_EHHHaqO0&feature=c4-overview&list=UUWQsdeEsvlJmzZiwGNEPIcQ[/video]

Hitm@n

New Member
Also bei mit passt nur der mitgelieferte Akku. Andere gehen zwar rein, aber dann geht der Deckel nicht mehr zu. Selbst mit einem Mumbi-Deckel war bei mir nichts zu machen.

Gesendet von meinem I9500 mit Tapatalk 4

Michael_K

China Smartphone Fan
Hallo zusammen,

nachdem ich kurzfristig ein Erstzphone für mein Zopo C2 Platinum brauchte, habe ich mir das S6 bestellt und bin wirklich positiv überrascht ! Ein schickes Phone, liegt gut in der Hand, schön dünn und verhältnismässig leicht und vor allem ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Mit 2 Sachen habe ich aber doch etwas Probleme - vielleicht habt Ihr ja eine Idee oder könnt mir einen Tipp geben:

- Wie / Wo kann ich einstellen, dass ich ein laufendes Telefonat auch mit der An-/Aus-Taste des Phones beenden kann ? Hier finde ich die Option einfach nicht im Menue. Bei meinen 3 vorherigen China-Phones (HD7, THL W3+, C2 Platinum) konnte ich das immer einstellen und bin daher einfach dran gewöhnt.

- (Ich habe 2 Sims: Einen reinen Datentarif und einen reinen Sprachtarif) Wenn beide Simkarten aktiv sind und ich meine Daten-Simkarte ausschalte, dann springt unter SIM-Verwaltung die Einstellung "Datenverbindung" sofort zur anderen, also Sprach-Simkarte um, was bei mir sehr teuer wird, wenn ich es nicht merke. Ich muss also erst die Datenübertragung ausschalten und danach die DatenSim deaktivieren. Bei den vorherigen Phones konnte ich die Karte einfach ausschalten und die Datenübertragung hat sich dann selbst ausgeschaltet und ist nicht einfach (im Hintergrund) zur anderen aktiven Simkarte gewechselt. Gibts hier eine Möglichkeit das zu vereinfachen bzw. Sicher zu stellen, dass die Datenübertragung nicht über die Sprach-Sinkarte laufen kann ?

Schonmal besten Dank und viele Grüsse,

Micha

PS: Gerade vergessen: Ich habe das Manuxo V1.1.2 drauf....

Zuletzt bearbeitet:

paul23

New Member
Habe jetzt endlich mal Root auf mein Handy. Nun wollte ich wissen, welche Apps (China) löschen kann.
Es war mal hier im blog ein Eintrag das man das mediatek app löschen soll. Nun habe ich alles gesucht und leider diese App nicht gefunden.
Unter Einstellungen Apps ist es dort ausgeführt, aber wenn ich mit Titanium in System app reingehe, finde ich es nicht.
Kann mir einer sagen wie diese com.mediatek heißt'?

Libellenr1

Active Member
@korallenschlange, schau mal ich hab das so gelöst, habe einen polarzellaku und dieses case, habe das Handy ohne Deckel direkt ins Hardcase getan, passt richtig superIMG_20130924_111703.jpg

Doppelpost zusammengefügt nach 9 minutes:

da war ursprünglich son weißes silikon case drin, finde ich persönlich grottenhässlich, habe das schwarze reingeklebt und sieht echt stylish aus.

Zuletzt bearbeitet:

Libellenr1

Active Member
@ daemonarch, erst mal danke für deine Videos, ein kleiner Nachtrag, bei der V17 kannst du auch das " Live Company " in den Text deiner Wahl ändern

DSCN2062.JPGDSCN2063.JPG

synk

điện thoại Man
Funktioniert s-view beim V17 eigentlich vollständig?
Bei der V12 können keine Gespräche "im Fenster"
angenommen werden, da bei Gesprächsankunft
direkt auf Fullscreen umgeschaltet wird...

@Libellenr1
Danke für Deinen Tip,dann muss ich mir wohl so etwas einfallen lassen,oder ich bestelle mir einen S6 Akku...den hab ich bei Lenteen für knapp 11 Euro gesehen. Falls noch jemand einen Shop weiß wo es den gibt,bin ich dankbar für Vorschläge.

Libellenr1

Active Member
hast du nicht geschrieben das du auch ein s view cover benutzt? da ist doch ein Hardcover dran...oder bei dir nicht? dann passt das doch mit dem Orginal- bzw. Polarzellaku

ja,benutze ein s-view cover sogar Original von Samsung...aber Hitm@n meinte in einem Post,das die Original Samsung Akkus zwar ins Handy passen,aber die Cover nicht schließen da zu dick

Oben Unten