NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

ZajkaR

Member
Eine Frage ist das bei einigen auch so ?
Ihr ruft jemanden an, nehmt das Handy ans Ohr, Bildschirm geht aus (wegen Proximity) aber ihr hört kein "Beep .......... Beep" ? Sondern alles still ?!
Dann lege ich auf, rufe nochmal neu an und höre dann wider das "beep........beep" (wo man auf die Annahme vom Gesprächspartner wartet).

ZajkaR

Member
Denke ich mir auch, wäre dann wohl wieder auf die sache mit der Antenne zurückzuführen.
Hat shcon jemand das mit der Alu Folie unterm Akku ausprobiert ? Habe hier keine da, werde es aber morgen oder Montag ausprobieren.

Libellenr1

Active Member
@intik super, freu mich für dich :)

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

ich habe auch Allufolie drin, mein subjektives Erleben damit....das sich der Empfang stabilisiert...hm warum auch immer

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
die alufolie sollte schon kontakt zur antenne haben, sonst schirmt sie ab.

wer nicht mehr geortet werden möchte oder nicht mehr telefonieren, sollte das phone komplett in alufolie packen :)

ZajkaR

Member
Hmm, wenn ich die Alufolie unter die Batterie packe, weil es dort den Kontakt zur Antenne hat, warum baue ich dann nicht gleich ne Kupfer-Antenne wie sonst auch,aber vom Akkufach aus.

Libellenr1

Active Member
Ich glaube das mit dem Stück Alufolie funktioniert nur wenn man "denkt" das es hilft, ist mal ganz platt gesagt nen "Stück Folie unterm Akku", völlig sinnfrei
wird bei mir genauso sein:snooks:

ZajkaR

Member
Wohl doch kein Placebo, bei mir hat es was gebracht, zumindest sieht es so aus, werde morgen nochmal sagen, ob es wirklich spürbar besser geworden ist.
Aber rein Visuell von den Anzeigen und Empfangsstärke in % schon.

Edit, jemand ne Idee, wie ich den Druckpunkt des Homebuttons verbessere ?
So die linke Hälfte des Homebuttons reagierrt nicht ganz so gut.
Und muss richtig reindrücken.
wenn ich normal draufdrücke, spüre ich den Druckpunkt aber es zeigt keine Wirkung.

Zuletzt bearbeitet:

Angelshark1881

New Member
Hi ich habe eine Frage an euch,ich weiß nicht ob das hier schon mal besprochen wurde.
Ich hab mir das NO1 vor ca.4 Wochen gekauft.
Wenn ich es nun anschalte sind auf dem Display bunte dünne Streifen in allen Farbenn von oben nach unten zu sehen.
Hat das hier schon mal einer gehabt und an was kann das liegen?

Mfg Dominik

Zuletzt bearbeitet:

ZajkaR

Member
Hmm, meine Meinung zur Alu Folie : Müll
HAtte heute in der Schule, (sitze immer am Fenster, aber habe das Handy immer unterm Tisch).
Hatte allerhöchstens wenns gut läuft 2 Balken.
Ansonsten sehr sehr oft kein Signal, also 0 Balken.
Mit meinem alten Handy (HTC SEnsation XE), hatte ich überall in meiner STadt 4-5 Balken und in den aller seltensten Fällen 3 Balken.
Mir gefällt das Handy echt, hatte keine großen Wünsche, Vom Prozessor ist es mir schnell genug, reicht locker aus, bloß der Mobilfunk Signal und die damit verbundene Internetgeschwindigkeit ist das Problem, wenn ich z.B. narchichten per Whatsapp sende und sehr lange nur dieses Uhr-Icon sehe anstatt einen Haken, Akku verbrauch geht, auch wenn bei mir der Akku nicht solange hält wie bei z.B. Daemonarch.
z.B. :
7:00 = Nehme HAndy vom Netzteil ab, fahre zur Schule und höre gleichzeitig Musik, das einzige was an ist, nur eine SIM und die hat Mobiles Internet, ansonsten halt Music Player (Der aus dem AppStore, i-was mit Rocket).
7:30 = Schule angekommen, habe nur noch 95% / 96% .
%/96%

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten