NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Libellenr1

Active Member
achso, hm ich hab mein s view cover von sunsky aus dem chinaland, der passt super. Und wenn du dir so eins holst? obwohl es ja echt schade ums Orginal ist.

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
@ libelle

so wie ich dich verstanden habe, hast du bei deinem case doch sogar den Polarcell Accu aus good old Germany untergebracht?????

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich hab ja den polarcell-akku, dieser sollte genauso dick sein wie der s4-serienakku.
Jetzt hab ich ein zubehör-flipcase fürs s4. Dieses geht drauf, ist aber an einer Seite nicht ganz perfekt eingeklickt (bei mir an der Seite wo das "gelenk" ist, ist ein kleiner spalt, das cover hält aber trotzdem)

Das No.1 S6 cover passt aber gar nicht.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Eigentlich heißt es, das wär der "größte" akku von der kapazität der ohne weiteres ins s4 passt...
Aber ganz genau weiß ich es auch nicht.

Gibt nen thread bei AH, über polarcell und mumbi-akku, da wirds irgendwo stehen, aber hab gerade keine Zeit den nochmal komplett zu durchforsten.

SaRo

Member
So nach eingen Wochen Teastlauf ohne irgendwelche eingriffe bin ich für meinen Teil immer noch vollzufrieden, fast!

Nun muß ich doch rooten weil mir die Anruflautstärke zuschwach ist, leider hab ich kein Plan davon :( und möchte hier nur auf nummer sicher gehen! zum Rooten benutze ich:

Methode 1 von tommy0815 http://chinamobiles.org/showthread.php?33248-Root-für-MT(k)-65xx-Handys&highlight=root+mtk?

Nach dem Rooten lade ich mir eine Rom runter (welche ist die satbilste??) die ich dann auf meine SD karte sicher und vom Smartphone per Rootrechte aufspiele?

soweit alles korrekt? Danke

Daemonarch

Chiclone-Lover
Korrekt. Am stabilsten erachte ich die Fluffy. V17 derzeit, und dabei wirds wohl auch noch ne Weile bleiben.
Muss man nur einen kleinen Fix machen, WENN es den nvram-error im wlan gibt...

Ist aber keine große Sache.

Michael_K

China Smartphone Fan
Ich hab vorgestern in der Bucht (Verkäufer: tg-intershop2013) ein S4 Flipcase bestellt und schon gestern bekommen. Das Teil hat incl. Versand 3,99 Euro gekostet. Die Verarbeitung ist für diesen Preis absolut ok und der Polarcell Akku passt hier auch (der neue Akkudeckel geht dann zwar sehr stramm drauf, aber es geht !)

Zuletzt bearbeitet:

Libellenr1

Active Member
wie es aussieht weiß ich ja, hab ja selber eins, ich meinte mit der Rufannahme, hab mir jetzt mal nen Video bei you toube angeschaut, das wäre mit dem Power button und das geht beim s6 tatsächlich nicht, schade...

synk

điện thoại Man
Rein technisch geht es. Bei der Stock-rom funktionierte es, bei der Manuxo bin ich
mir nicht sicher und bei der Fluffy V12 (leider) definitiv nicht.
Hätte ja sein können, dass -fluffy- die Funktion inzwischen wieder implementiert hat
und es bei der V17 geht. Schade...

Libellenr1

Active Member
...könnte mir mal einer kurz erklären was ein wlan oder wifi fix ist, wozu das gut ist und wie das geht?
seit ich die Fluffy Rom drauf habe ist mein wlan echt zum k...., bei den anderen Roms war das wlan eigentl. ok
hatte bei zoppo gelesen das es dafür son wlanfix oder so ähnlich gibt, gibt es das fürs S6 auch???

Oben Unten