StardustOne
Well-Known Member

Aber verschickt wurde es noch nicht

Das ist richtig aber bei lenteen bekomme ich wenn ich die Zusatzoption wähle, meine Umsatzsteuer zurück.na dann ist es aber immer noch teurer als bei chinapadmall. Da gibt es dies regulär für 198$ und man kann mit PayPal bezahlen.
Wie geht das???Das ist richtig aber bei lenteen bekomme ich wenn ich die Zusatzoption wähle, meine Umsatzsteuer zurück.
wie hoch sind die versand kosten für dhl-express?ich will keine Werbung machen aber ich habe noch nie Probleme mir den Shop gehabt
DHL versand bei Lenteen 19,99€ und Umsatzsteuer waren bei mir 22 €., kommt natürlich auf dem warenwert drauf an. Ich habe also in Summe für das Handy 13€ wieder bekommenwie hoch sind die versand kosten für dhl-express?
Das hat bis jetzt immer funktioniert.Ist das ein Einzelfall oder lief es schon öfter so?
Worfür braucht man Logos um anzugeben um sich vor anderen zu Brüsten?! ****** Marken Hype...Scheint ja ein gutes Handy zu sein, allerdings ohne Logos. Backcover tauschen ist ja kein Problem, aber vorne geht das ja nicht![]()
Ah...ein LeidensgenosseNochmal zur "Lebensgefährtin" bitte...wie kann man die Schrift auf dem Lockscreen editieren/ändern/löschen? (ohne Root, weil: hab ich nicht)
NöColonel Zap weiß doch bestimmt Rat